Freitag, 11. Juni 2010

♥♥♥


...hereinspaziert...

...das nummernschild...BL...ach was...:o)



...das "bad"...ziemlich unspektakulär...


...unsere m&m`s schlafen hier...




...einmal umdrehen und man sieht das...



...die polsterecke kann man umfunktionieren und erhält einen schalfplatz für 2 personen...



..unten rechts im bild sieht man eine ausparung...das ist der eingang zum "hundebett"...da sollte eigentlich noch ein vorhang hin...*räusper*...schande über mein haupt...:o)

...küche und so...




...die tür war etwas kaputt, also schnell ein neues kleid aus kk-wachstuch...eigentlich wollte ich ALLE fronten so haben, aber mir wurde nur diese EINE "erlaubt"....(naja, wäre vielleicht wirklich ein bißchen viel geworden...)


...so das war es...ich fühle mich sehr wohl mit dem ergebnis und gleich heute geht es für einen we-trip zum mammut-park damit auf die reise....

...also verabschiede ich mich bis nächste woche ( da gibt es dann die auflösung der verlosung )....

...habt alle ein wundeschönes wochenende...

ggggggggggggggggglg nicole


Kommentare:

  1. Nicole, wie cool! Ich muß es sehen...so in echt! Und dann will ich auch eines;-))))
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh.. oh .. oh wie wunderschön.. oh oh .. ich denke da wird unsere dicke berta sich nochmal umziehen müssen.. jajaja.. so schön fröhlich TOLL!!!
    liebeng ruß und viel spaß beim herumdüsen..
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist bunt.. ich hätte alles was braun ist noch weiss gestrichen *gackerÜ* echt schön geworden. viel spass mit dem teil.. ich glaub sowas möchte ich auch haben. ist so ein teil sehr teuer?

    AntwortenLöschen
  4. wie geiiiiiiiiiil*räusper* ist das denn...
    boah man....*kriegdenmundnichtzu*

    da kann man ja direkt einziehen.....
    das sind hammermäßig gemütlich aus...
    und sowas von schön....
    HUT AB...ehrlich.....was daraus geworden ist...
    echt genial....


    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. *BG* SOOOO SCHÖN!!!! UND SO SCHÖN BUNT!!!!
    ich bin richtig neidisch.........wünsche euch eine schöne zeit! liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total super aus. Bei den ersten Bildern dachte ich zuerst, meine liebe Frau hat in einer spontanen Aktion unseren Wohnwagen gepimt. Ich glaube es ist fast das gleiche Modell.
    Stimme Frau zu: da sollten wir der Bertha mal was schönes überziehen. :-)

    LG
    Hr. Hyggelig

    AntwortenLöschen
  7. Oh wo ist der wundershcön und mti sooo viel liebe zum Detail. Einfach ein Traum.
    Viel Spass beim ersten Weekend.

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Das war bestimmt ne Menge Arbeit!

    Ist echt super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Hammer,Hammer,Hammer,Hammer-Geil!!!
    Wann kommst du damit bei uns vorgefahren? Wir schmeissen auch den Grill an *fg*

    GGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. wow, sieht das klasse aus - so schön bunt und liebevoll - da würd ich auch mitfahren.... viel Spaß und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. waaaaaaaaaaaaaahhhhhhh*ausflipp* ist das gei*****!!! auch haben will!! da würd ich ja glatt einziehen!! hach, ist das schön geworden!! einfach toll!! wünsch euch wunderschöne momente mit eurem bl und ein sonniges wochenende!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. *kreisch*das ist ja der Wahnsinn.Wunderschön ist das geworden...damit würde ich auch sofort auf Reisen gehen.
    Wünsche Euch viel Spaß und gute Fahrt!

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. wooooooooooooooooooooooooooooooow, da wünsche ich euch ein schönes Probewochenende in eurem supertollen Buntlandmobil......

    nimm viel Sonne mit......

    ggggglG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich war sooo gespannt auf die Fotos und bin mehr als begeistert! Wunder wunderschön, da würde ich sofort einen 4-Wochen-Trip mit machen!!! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Reeeeeeeeespekt!
    Euer Buntland-Schneckenhaus ist super geworden!
    Unser WW ist auch schön, weil noch neu, aber nicht soooo schön! :o)
    Allzeit gute Fahrt!
    GLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. *staun*...*dieaugenausdemkopffall*...
    Und das Wilde Hühnertreffen hat das Mobi uch überstanden....Suuuuper gut...
    Ich wünsch euch was....das hast du toll gemacht
    ...*vollaufdieschulterklopf*
    Liebe Grüße und ein Schönes Wochenende
    Lilli

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schön!!!! Ich würde ja sofort damit losfahren wollen!!! Ganz wunderschön ist das geworden...
    Ich wünsche Euch viele tolle Urlaube mit Eurem Buntlandmobil.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  18. jaaa der ist wunder wunder schön gepimt!!

    aber sag mal da fehlt doch so ein klitzekleiner Nähbereich oder nicht??
    ;-)))

    liebe grüße kerstin die von einem Wohnmobil träumt.

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe noch nie ein so schönes Wohnmobil gesehen!!! Da würde ich mich auch wohlfühlen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Wow ist der toll geworden! Da wird man ja richtig neidisch und möchte die Knutschkugel ;-) direkt an die eigene Anhängerkupplung hängen. Ich bin von vorne bis hinten begeistert von deinem Werk :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. BL ... isch schmeiß mich wech. :-))))

    Echt totaaaal klasse geworden. Ne richtig kleine Wohlfühloase.

    Und die Idee von Rednose mit dem "weißstreichen" kam mir gard auch. :-)))

    Und dann wünsch isch Deinem Schnucki viel Spaß beim "Schlammbaden". *kicher,kicher*

    GGGLG Steffi

    PS: isch sach nur GRAU-PINK war heute meine Auswahl. ;-)

    AntwortenLöschen
  22. wooooooooooooooooooooow! ganz toll!

    AntwortenLöschen
  23. Uj, wie hübsch ist das denn? Klasse liebe Nicole, ich freue mich sehr für Dich/Euch.
    Zieht ihr jetzt alle in den Wohnwagen? *g*
    Da will doch bestimmt keiner so schnell wieder raus. Super schön!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Einfach super! DER Wohnwagen ist mal richtig was Besonderes. Unseren lasse ich lieber, wie er ist, sonst protestiert mein Mann.
    Falls wir uns mal auf einem Campingplatz begegnen sollten, erkenne ich Euch gleich an den Gardinen ;)
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  25. Es ist soooo....schön geworden!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen WE-Trip in eurem kunterbunten Mobil!!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  26. oh, wie cool ist dass denn!!! obergenial dein wohnwagen...so einer würde mir auch gefallen!!!
    ganz liebe grüsse und ein sonniges wochenende wünsch ich dir!
    carla

    AntwortenLöschen
  27. Ein Traum.
    GEnau so einen Wohnwagen hatten wir auch. Aber ich durfte nur einige bunte Farbkleckse zaubern.
    Wenn ich dein Mobil sehe werde ich ganz neidisch. Super schön.

    Mitlerweile fahren wir nur noch mit 1 bis 2 Kindern und haben ein kleines Wohnmobil. Ich liebe diese Art Urlaub zu machen. Wenn ihr mal einen Campingplatz Tip mit kleinen Kindern braucht. Melden.

    Eine schöne Tour wünsch ich Euch
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Nicole,

    da hast du ja ein wunderschönes Wunderwerk vollbracht. Ich bin richtig sprachlos, dass sieht urgemütlich aus.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  29. das ist echt der hammer. soooooo schön. ich bin schon ein bißchen neidisch aber wünsche euch trotzdem viel spaß bei eurem trip
    glg tina

    AntwortenLöschen
  30. Gaaaanz große Klasse :))
    GGGLG Christina

    AntwortenLöschen
  31. Nicole,...
    bin grade sprachlos...
    und habe so Dejavu-Gefühle...
    Meine Eltern hatten auch einen Wohnwagen mit ähnlicher Einteilung, giggel...AAAAABER: der war damals lange nicht so schöööööön buntig!!!!
    Das sieht soooo klasse aus!!!!
    Ich wünsch Euch eine ganz tolle Zeit damit!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  32. cool cool cool! selbst mein mann ist begeistert...haben auch einen neuen wohnwagen - gebraucht - und... naja, nun kribbelt es mir auch in den händen... wo hast du denn diesen genialen teppich her?????????????????
    gglg von nicole

    AntwortenLöschen
  33. Ist das toll geworden. Super schön umgestaltet.
    Allzeit Gute Fahrt wünsche ich Euch.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Wie geil ist das denn. Da kommt mir mein Wohnwagen ja ziemlich langweilig dagegen vor. Und ich hab ihn innen auch mal neu gemacht. Sollt ich vielleicht mal wieder tun. *grins* Also ich find es total super schön. Was ist das denn für ein Model? Ich wünsch euch viel Spaß im Urlaub.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  35. MANNO, ich bin echt schwerst beeindruckt,.... wann hast du das denn alles gemacht?????
    Wahnsinnige viel Liebe zu detail seh ich da...
    übrigens könnt ich Dir meine MADITA auch zum Spiegelei essen schicken - schöner Name-ne???
    Liebste grüße und viele fröhliche REisEN
    NETTE

    AntwortenLöschen
  36. wie schnuckelig, da drin würd ich auch mal gern urlaub machen. total klasse euer wohnwagen!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  37. Wow,Wow Wow,das ist sooo wunder wunderschön geworden und das Kennzeichen ist genial!Ich wünsche euch ein ganz wundervolles WE!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Ich glaub ich würd zum Ganzjahresdauercamper!!! Einfach genial!!!
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  39. absolut SUPER! darin würde ich auch gerne meinen Urlaub verbringen. So viele schöne Details. VLG, Tanja

    AntwortenLöschen
  40. WUNDERTRAUMSCHÖN!!!!!!
    Also, auch wennn Du nur eine Tür *verkleiden* durftest, DAUMEN HOCH zu Deinem Mann!!!!!
    Da war er doch seeeeeeeeeehr kompromissbereit ;o)))
    Ich herz Dich!
    Bella

    AntwortenLöschen
  41. Du bist ja vielleicht ein verrücktes Huhn!!!!!! Der blanke Wahnsinn! Sooo schön!

    Wie hast du denn das mit den Polsterbezügen gemacht? Ist doch irre kompliziert, oder?

    (Bin evtl. bald auch im Genuss eines Zweitheims. Kann ich mir das ein oder andere abschauen?)

    Viel Spass (werdet ihr hierdrin eh haben) und eine gute Reise wünsch ich.

    Iris

    AntwortenLöschen
  42. Komentar von meinen Mädels:
    machen wir das auch???
    Euer Wowa ist ein knaller und unser müßte wohl auch mal wieder aufgehübscht werden, wenn ich mir das so recht überlege (ob 5 Wochen reichen??).
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. cool und bunt, du hast immer so viel Mut zu bunten Farben, ich beneide dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  44. Wow, total gemütlich und frisch und bunt sieht das aus. Da könnt ich glatt einziehen. Großes Kompliment an Dich.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  45. Wow, das haut mich ja echt um... Euer Wochenend- und Urlaubs-Heim ist ja sooooooooooo heimelig, gemütlich, wunderschön geworden, einfach traumhaft. Ich wünsch Euch allzeit gute Fahrt und viel viel Spaß, Ihr Lieben.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. Boah einfach traum und klasse und soviel arbeit reingesteckt.
    Da macht die fahrt mehr spass.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Das ist ja echt der Hamma...
    Mein lieblingsschwedenstoff, ich glaube ich muss auch mal was tun bei unserem.
    glg cindy

    AntwortenLöschen
  48. *kreeeeeeeisch* ist das gemüüüüüüüüütlich!!!
    ich zieh auch ein...oder nimmst du mich mit?
    wenn nur das nimmerland nicht immer sooo weit von allem wär...hach...ich schmacht noch ne runde die bilder an...und träääääääääääum
    hach...und
    R E S P E K T!!!
    du bist unglaublich!
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  49. wow!!!!
    Ich bin begeistert!!!!
    Wunderschön ist euer Wohnmobild!!!!!!
    Echt, ein traum!!!!!!
    Das hast du mit sooooo viel Liebe eingerichtet, ich bin echt hin und weg!!!!!!
    Da kannst du richtig stolz auf dich sein!!!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  50. Euer BUNTlandmobil ist toll! Wir haben uns gerade unsere erste "Wohndose" gekauft ;) Ich möchte unsere Sitzecke auch mit dem Ikeastoff umgestalten und war mir unsicher wie das wirkt. Aber nach dem ich nun diese Bilder entdeckt habe sind die Zweifel wohl unbegründet! Großartig! Was ist das denn für ein Wohnwagen? Sieht unserem Fendt von innen sehr ähnlich ;)
    Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥