Freitag, 14. Mai 2010

...taschen und digitalisierungsverzweiflung...


...als erste zeige ich euch mal die taschen...die sind nämlich fertig...ich habe insgesamt 15 stück (12 für mädchen und 3 für jungs)...jeweils nur ein stickbild, kleines bändchen vorne und bänder an der seite...also keine bänder aufgenäht oder sonstiges...finde sie aber trotzdem ganz hübsch...





...dann haben wir heute noch ein wenig gewerkelt...

...vorher...


...nachher......eine BUNTlandgarderobe für kleine "neuBUNTländerinnen"...


...dann hier noch einmal vorher...


...nachher...größenschilder für das stangenregal...mir fiel auf die schnelle nichts anderes ein...finde es aber im nachhinein aber ganz gut ...


...und dann erzähle ich euch nochmal was ich gestern versucht habe...stundenlang habe ich gesessen und versucht mein BUNTland-püppele zu digitalisieren...ich habe zwar das pe-design 6.0 aber nie einen kurs oder so gemacht und ich habe es einfach nicht hinbekommen...erst abpausen , dann einscannen - soweit so gut...aber nachdem ich wirklich stunden beim vektorbild korrigieren verbracht habe , habe ich dann irgendwann aufgegeben....praktisch kurz vor vollendung...habe dann noch kurz im blog geschaut und dort war dann auch prompt heikes (teddy-traum) kommentar bezüglich des stickens und das hat mir dann den rest gegeben und habe erstmal aus frust geheult...*lach*.....

...ist denn unter euch jemand dabei der sich da wirklich gut mit auskennt und der für bezahlung aus dieser buntstiftzeichnung eine stickdatei für mich machen würde...ich wünsche es mir soooooo sehr...EDIT: ihr lieben ...danke für die tipps und die hilfe...es ist alles in arbeit und ich bin total happy...:o))))



....ggggggggggggggggggglg nicole






Kommentare:

  1. Ich habe mein Logo bei "Der Stickbaer" digitalisieren lassen! Das war total unkompliziert und sehr gut.

    http://www.stickbaer.de/index.php?cPath=21

    Soweit ich weiß bietet "ginihouse" ebenfalls Digitalisierung für privat an.

    http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf

    Also einfach mal anschreiben und Angebot einholen :-)

    Ich wünsche Dir viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. So fleißig bist Du und so viele tolle Ideen. Ich finde Deine Taschen echt super- durch die vielen Farben wirken sie schon durch Stickerei und angenüpfte Bänder. Auch Deine Garderobe ist ein Hingucker.

    Bezüglich des Digitalisierens kenne ich mich gar nicht aus, aber da wirst Du bestimmt bald Hilfe bekommen ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Größenschilder mal eben so...tse...tse...die sind doch oberraffentralela:-)))))))
    Man was DU alles so schffst...der Wahnsinn!!!
    Viele liebe Grüße
    dat Biggi

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhh die taschen sind schön! ich würde mich freuen wenn du ein foto einstellst von deinem fertigen stand! alle deine wunderbaren werke auf eimal das haut bestimmt rein!


    ach ja du und keine gedult *lach* wer die gedult aufbringen kann ein und das selbe schnittmuster in 20facher ausführung zu nähen hat nerven aus titan ;-))))

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  5. http://minuverosada.blogspot.com/ hier wird dir gut und günstig geholfen...

    AntwortenLöschen
  6. pssst...oder frag mal bei jasmin an (nupnup)
    sie kennt sich aus mit meinen komplizierten haaren und augen usw. *lach*
    ;-))
    ich drück dich und wünsch dir was
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  7. sooooo tolle Taschen und sooo viele....tststs...klasse....es ist der Wahnsinn
    wie fleißig du bist....und....heute war Post da, der Motivlocher ist angekommen....uiii....ist der toll und soooo groß....Danke.....Danke....Danke....Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Kreisch, schon wieder so viel, Du Liebe! Wann schläfst Du denn? Die Taschen sind doch super schön geworden, da muss doch nicht so viel drauf. Mir gefallen sie total gut.
    Ich freue mich sehr, dass Du jemanden zum Digitalisieren gefunden hast, wird bestimmt super schön!
    Lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    wow, du bist meine Fleißbienen-Queen! Einfach fantastisch, in welcher Zeit du solche wundervollen Werke zauberst!

    GLG, jennifer

    .. die sich wieder krank ins Bett verkrümelt :(

    AntwortenLöschen
  11. @heike: die stickdatei habe ich glaube ich von nina "freche fee"...

    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  12. Die Schilder sind ja der HAMMER :))
    Und wieder sooo fleissig :))
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥