Sonntag, 16. Mai 2010

...sonntäglicher seelenschmeichler...




...war heute u.a. meine 200ste leserin...ich bin total überwältigt und natürlich wird es daher in der kommenden woche eine verlosung geben...

...ausserdem ging es auch heute nicht ohne vorbereitungen für mein BUNTland...eine wimpelkette ist entstanden...


...und dann bin ich noch dabei ein paar tücher nach jasmins ebook... zu nähen......die sind wirklich super...


...eine bessere resteverwertung kann ich mir jetzt gar nicht mehr vorstellen...:o)))


...ausserdem ein probe-beanie für madita...mehr sind in planung...


...habt alle einen wunderschönen abend...
...gggggggggggggglg nicole

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 200. Leser und einen schönen Fernsehabend wünsche ich dir... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja HOCH DIE TASSEN!!!

    Herzlichen Glückwunsch.

    *lautesSektknallen*

    *SCHNÜFF, SCHNÜFF* würd ja auch soooo gerne ab morgen wieder weiternähen ... *SCHNÜFF, SCHNÜFF* ... aber mein Berninchen muß ja erst mal nach Berlin.

    Wünsch Dir nen klasse Tatort-Abend und nen tollen Start in die kommende Woche.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere Dir!
    Und gerade habe ich erst mal die tollen Details für Deinen Stand bewundert, - das Buntland wird einmalig schön!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Also ...
    ... herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern!
    ... bist du fleißig!
    ... dein Buntland wird bestimmt toll!
    ... und ja, ich hab´ wirklich eine tolle Freundin! ;O)))

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  5. Also auf Deinen Buntland-Ständchen bin ich schon total gespannt!
    Das wird ein Knaller!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. HÜPF HÜPF HURRRRRRRRRA!
    drück dich
    silke :-)

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥