Mittwoch, 19. Mai 2010

..nur ganz kurz..

...ihr lieben...

...komme nicht zum bloggen...

kurzer zwischenstand:

- BUNTlandoutfit fertig (fotos aber noch nicht gemacht *grummel*)

- beanies noch nicht mal angefangen..*stöhn*...

- kunststoffbanner in auftrag gegeben...wird noch bis freitag fertig..*juhu*

- morgen kommt stenzo zu mir nach hause - winterstoffe gucken und bestellen...*freu*

- auto noch in der werktstatt...bitte alle daumen drücken das er bis freitag fertig wird...

...hoffentlich klappt alles und es geht samstag endlich los...

..bis dahin bitte nicht böse sein wenn ich nicht soviel kommentiere...hier ist echt endspurtstimmung...

ggggggggggggglg nicole

p.s. die verlosung habe ich nicht vergessen...aber ich verschiebe es vielleicht doch lieber auf nächste woche...

Kommentare:

  1. bin ich neuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugierig!!!
    oooooooooh jaaaaaaaaaaa....
    ;-)))
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, daß alles klappt. Viel Glück!!!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,
    das wird ja ganz schön stressig auf den letzten Metern :-)
    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles klappt. Klar wird alles fertig sein und gut gehen! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Gute!!!!

    Drück Dir fest die Daumen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch schon ganz gespannt auf´s BUNTlandoutfit*hibbel*.
    Drücke Dir auch ganz fest die Däumchen das alles so klappt wie Du es Dir vorstellst!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. liebe nicole,

    ich drücke dir ganz doll die daumen das alles klappt.
    aber bei deinen schönen sachen habe ich da gar keine bedenken.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  8. Ich drück Dir aber SOOOOWAT von die Daumen dat alles klappt.

    Sei lieb gedrückt

    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. *daumendrück*
    viele liebe Knuddelgrüße Rubinengel

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥