Samstag, 15. Mai 2010

...noch 9...

...liebe leser, dann habe ich die 200 geknackt...ich freue mich riesig über den großen zuspruch in der doch relativ kurzen zeit...bin total happy und überlege mir heute mal was für eine 2te verlosung...was sein muss muss eben sein...:o)))...
♥♥♥
...die sonne lässt sich ja eh nicht blicken, in whv bin ich auch nicht, also ab in den nähkeller und (achtung:böses wort folgt) "aufräumen"....
♥♥♥
...seid alle liebe gegrüßt...

ggggggggggggggglg nicole

edit: 200 ...ich freue mich...

Kommentare:

  1. hihihi so ein böses wort! tisk tisk

    aber aus erfahrung kann ich dir berichten das aufräumen befreit und nei kapazitäten freisetzt! ;-))

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ....ist das ein Wunder bei deinem schönen Dingen und Blog ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, soooo viele Leser schon, alle Achtung! Verwundert bin ich darüber allerdings nicht, denn deine Sachen sind einfach immer soooo schön (und soooo viel!). Das spornt einfach an. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. hihi nur noch 6.....und aufräumen muss manchmal sein um den Kopf wieder frei für neue inspirationen zu haben.

    ggggggggglG Heike
    die auch nich in WHV ist.....schnief, aber nicht alles kann Frau haben.

    AntwortenLöschen
  5. huhu, es fehlen nur noch 6. Tja mit dem aufräumen hab ich es auch nicht so. Ich bin aber froh, daß ic nicht die einzige bin die bei dem tollen "Event" nicht dabei ist.
    Lg
    tanja

    AntwortenLöschen
  6. fast 200 Leser, echt der Hammer.

    Aber ist es ein wunder, du unterhälst uns aber auch klasse, immer tolle Bilder, man kann was lernen (zumindest ich) und dann deine Ideen. Ich schaue immer gerne vorbei.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. ich kann auch nicht nach WHV auch wenn ich auch an der Küste wohne ist mir der Weg jetzt zu weit :-( schade.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Echt Klasse, da kann frau ja nur gratulieren und gespannt mitzählen.

    Winke auch mal rüber so von Nähzimmer zu Nähzimmer ;-)

    Lg aus dem tiefen Süden,

    Sabine
    der die Reise zur Nordküste unendlich erscheint

    AntwortenLöschen
  9. Mööööösch, Du hast doch erst Dein 100. Leser gefeiert. Wouw,und nu scho fast 200.

    Un die Täschle sinn ja auch toll geworden.

    Und nen eigenes Sticki ... daaaa bin ich ja auch schon mächtig gespannt.

    GGGLG Steffi

    PS: Hast Du meine Mail bekommen ... hab nämlich ständig Fehlermeldungen bekommen.

    AntwortenLöschen
  10. 197....nur noch 3 ♥♥♥ *zwinker*

    Deine Taschenparade ist ja der Knaller.... da möcht man doch keine hergeben:-)

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. hej.. noch mal vielen dank für deine lieben worte.. liebe grüsse
    bettin

    AntwortenLöschen
  12. *lach*
    Noch 2!!!
    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  13. ...wow... fast 200... ja Du hast recht, ich bins wirklich...ich habe mich auch schon oft gefragt ob Du das bist...grins!
    So trift man sich wieder...lach...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥