Dienstag, 11. Mai 2010

...neue früchte..




...am baum....:o)))....


...früchte für bommelverLIEBtE....:o))))


...weil es beim sticken für die taschen doch ein wenig "luftig" war...so zeitmäßig...habe ich noch bommeltücher genäht...ebenfalls nur mit einer kleinigkeit versehen...


...insgesamt erstmal 10 stück....


...langsam ist aber dann wirklich mal schluss...das problem its nur, ich habe mich so dran gewöhnt...irgendwie fehlt schon was, wenn ich mal nicht zugeschnittene stoffhaufenhaufen im nähkeller auf mich warten...*grins*....

gggggggggglg nicole

Kommentare:

  1. wow,so einen Baum hätee ich auch gern!Wunderschöne Sachen hängen dran!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. WIIEEE ... Du glaubst ehrlich dat Du dann nix mehr zu tun hast? ... isch bin überzeugt, dat Du bereits nach dem ersten Markt bereits mächtig nacharbeiten kannst. :-))))

    Bin scho mächtig auf die Kindi-Taschen gespannt. Hab nämlich auch noch zwei Rohlinge für die Fotokation hier rumliegen. ;-)

    GGLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. wie nennt sich die Baumart?, den hätte ich auch gerne, aber in der Baumschule hatten sie ihn nicht. *Grins*
    Tolle Tücher!!!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wann machst du das nur alles?! Ich finde es übrigesn ganz toll, dass du nicht alles übermäßig betüddelst - sieht toll aus und wie du selber schreibst, der Preis bleibt okay.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  5. hach da lauf ich nun hin und her im Garten ... aber nirgends ein Baum zu sehen, an dem mehr als Flieder wächst ....

    toll deine Massenproduktion... ich bin gespannt, wie erfolgreich du auf dem Markt bist

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Toll, Deine Tücher. Falls Dir die zugeschnittenen Stoffhaufen so fehlen- ich hätte da noch genug Nachschub ;-)))

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. HAllo
    die Tücher sind echt der Hammer.
    Ich würde gern 2 davon für meine Mädels haben.
    Geht das?
    Danke Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    wow, wirklich ein wunderschöner Baum. Die Tücher sind wieder ein Traum! Gefallen mir super und auf die Taschenparade bin ich auch schon gespannt.

    Du bist echt eine Fleißbiene :))

    GLG, Jennifer

    PS: Danke für den Bügel-Tipp!

    AntwortenLöschen
  9. Waaaahnsinn, toll! Eins schöner als das andere!! Ich liiiiiebe Bommeltücher! :-)

    GgglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Dein "Bommeltücher Baum".
    Wann machst nähst Du das eigentlich alles?Gib es zu Dein Tag ist bestimmt länger wie unser aller,oder*lach*
    Superfleißig warst Du da.Auf die Taschen bin ich natürlich auch schon ganz gespannt.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Toll, wie die Bommeltücher so im Baum hängen!!
    Du bist wirklich eine fleißige Biene!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Die kann man aber echt grad gut gebrauchen! Die kaufen dich doch leer, bei den schönen Sachen, die du hast. Wann ist denn der große Tag?

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  13. Ui, so einen Baum hätte ich auch gern in meinem Garten...!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥