Samstag, 1. Mai 2010

...namensfindung...

...ihr lieben...

...1000 dank für eure liebe unterstützung..ich habe mich riesig gefreut...

...und...

...ich habe mit tatsächlich entschieden...juhuuu...

...dank dana , die mir das brett vom kopf gezogen hat....ein extra großes dankeschön an dich dafür...

...also wird es "Püppeles BUNTland"...

...ich weiss gar nicht wieso ich daaaa nicht selbst drauf gekommen bin, aber manchmal ist das eben einfach so...

...habt alle einen schönen 1.mai feiertag und seid ganz lieb gegrüßt

eure nicole


p.s. auf die 1 oder 100 verzichte ich dieses mal...war mehr...*grins*...

Kommentare:

  1. Das find ich auch richtig gut. Für die Prinzessin bist Du einfach zu bunt und nicht rosa genug....(was ja auch gut ist)

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Namen. Pueppele fand ich immer schon toll. Das bist du...schön, dass du dich entschieden hast den Namen wieder aufleben zu lassen. Ich wünsche dir viel Erfolg!
    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  3. stimmt Nicole, das paßt. Eine klasse Idee von Dana.

    Das mit dem Brett vorm Kopf kenne ich auch, bei mir sind es teilweise ganze Regale

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Supi, ... DER Namme isses doch.

    Und ich hatte mich schon gewundert warum Du nich Püppele nimmst und auf Prinzessin gekommen bist.


    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich prima an! Ja, wirklich besser als mit Prinzessin!
    Viel Erfolg!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. ohhh ja das ist ein guter name ich finde das passt total zu dir und deinen dingen!
    ich wünsche dir viel erfolg.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Supigenial! Vielen ist Pueppele ja schon ein Begriff und so paßt es einfach perfekt!
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. püppi buntland?
    auch schön *gg*
    und ehrensache das mit dem püppi,
    ich schreib dir noch heute abend
    gelle...bis nachher,
    und dickes bussi
    silke

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥