Mittwoch, 26. Mai 2010

...hab ihn...


...sie hatten ihn dann zum glück noch in goßburgwedel...*puh*...

...eine echte ikea-mini-ausbeute...habe mich total zurückgehalten denn es ging ja eigentlich nur um den stoff...:o)...na gut die kleinen lampenschirme für hinten...der bommellampenschirm für die normale sitzgruppe, ein kleines bügelbrett...(muss ja auch sein)...und noch 3 kissen...habe nämlich nicht mehr genug in reserve...

...jetzt kann es richtig losgehen...*freu*...

...ggggggggglg nicole........

@steffi: rosali gibt es auch bei uns schon laaaaaaaaaaange nur noch als bettwäsche ...*seufz*


Kommentare:

  1. Huhu!

    Sorry, wenn ich jetzt einfach so mal dazwischen schreibe...

    Rosalie gibt es bei der lieben Bärbel alias Lillibelle für EUR 5,00... Sie macht gerade eine ganz tolle Aktion, damit sie wieder für Ihre Tochter mobil ist...

    http://siebenschoen.blogspot.com/2010/05/material-alles-was-man-so-zum-nahen-und.html

    Ganz liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. :-))))))))))))))))))))


    Genau wegen dem Bügelbrett muß ich da die Tage auch mal gaaaanz dringend hin. Für mein Lötkolben! :-))))))))))

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. na jetzt kann es ja los gehen. Bin gespannt auf erste Ergebnisse.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Stofferfolg!!! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh den Stoff gab es bei uns auch nie wenn ich da hinkam. Jetzt bin ich mal gespannt was Du daraus machst.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    bin gespannt was du daraus machen wirst.
    Hast du Lust bei mir etwas abzuholen?
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Ich hab dir feste die Daumen gedrückt wegen dem Stoff - weiß selber wie selten sie ihn teilweise da haben - zu Not hätte ich dir aushelfen können ;)

    GGLG an dich und viel Spass beim verschönern!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. hach, großburgwedel.... da hab ich mal NEBEN ikea gearbeitet... und wir waren nach dem umbau oft zu mittag da... das waren zeiten... schön, das du bekommen hast, was du wolltest!

    AntwortenLöschen
  9. Na prima! Sieht aber auch zu schön aus der Stoff!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,
    immer fleißig, wie ich es schon von Dir gewöhnt bin. Schön, dass Du bekommen hast, was Du wolltest.

    Ach und übrigens, ich weiß ja nicht ob Du Awards magst.... ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nicole,

    falls du mal wieder einen Stoff gesichert brauchst bei Ikea, ich wohne da fast um die Ecke, sag einfach bescheid.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥