Freitag, 21. Mai 2010

...generalprobe BUNTland...


...pünktlich zum 1ten markt morgen ist es "sommer" geworden...bin total happy....

...hier nun der generalprobenaufbau....es ist noch nicht alles optimal, aber fürs erste reicht es....



....sieht irgendwie gar nicht mehr so viel aus...
...hier hätten noch beanies liegen müssen aber ich habe es echt nicht mehr geschafft....



...das zelt ist 2x4 meter...


...die wimpelkette muss ich noch irgendwie ein wenig höher fixieren...mal sehen....

...hier meine GLÜCKstüten...habe ich zum fotografieren an die BUNTlandgarderobe gehängt...diese leuchtende zeltfarbe verfälscht sehr schnell die farben...das war auch früher immer ein problem als ich damit noch stoff hier auf unserem wochenmarkt verkauft habe...deswegen habe ich nur die nötigsten wände zugemacht...






...von hinten...


...das outfit...mit gestickter "BUNTland Püppele"....eine svea...mag ich am allerallerliebsten in der jeseryversion mit linksnähten...da habe ich echt `ne menge von...




...märkte sind meiner meinung nach immer eine reine glückssache.....ich habe eigentlich früher immer nur schlechte erfahrungen gemacht...aber ist mir jetzt mal egal gewesen...ich hatte halt einfach lust dazu und fertig...und wenn sich das ein oder andere teil verkaufen lässt umso besser....aber wenn nicht - auch nicht schlimm...

so ihr lieben...dann mal bis morgen abend...ich berichte dann wie es gelaufen ist aber wie gesagt, so richtig optimistisch bin ich nicht....:o))

gggggggggggggggglg nicole

Kommentare:

  1. oooh - das sieht soo toll aus! Ich würde gerne mal stöbern ...

    Dir viel ERfolg mit deinem tollen, bunten Stand

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. ♥ das wird ein voller Erfolg und ein für Dich unvergesslicher tag ♥
    Alles super super schön und auch die Sonne lacht morgen in jederman Herz;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg! :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ganz viel Spass und kauflustige Menschen. Dein Stand sieht traumhaft aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass man Dir den Laden nicht leer kauft.
    Also, ich bin gespannt auf Deinen Bericht.
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem super tollen Stand!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß und Erfolg morgen!
    Schade, dass der Weg so weit ist!
    GLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wow...bin hganz begeistert von Deinem schönen Stand.Da würde ich auch gerne mal vorbei schauen.
    Wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Boah einfach klasse :)
    Da würde ich gerne vorbei kommen.
    Wo ist denn der Markt eigentlich?
    Viel Erfolg und hoffe viel geld einsammeln :)
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Boah, toll! Bei dir würd ich Stunden verbringen. Viel Spaß morgen, bin gespannt, wies gelaufen ist!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  10. liebe Nicole

    ich wünsch dir für Morgen ganz ganz viel Glück...

    Dein Stand ist der hammer, deine genähten Sachen ein Traum

    alles gute simone

    AntwortenLöschen
  11. oh mein Gott, daß ist ja der WAHNSINN. Es sieht wunderschön aus. So viele Sachen, tolle Arbeit. Schade dass ich nicht in der Nähe wohne, würde sehr gerne vorbei kommen.
    Ich wünsche Dir morgen einen guten Start, guten Verkauf & viel Spaß.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. *ICHFALLTOTUM*

    WIE GENIAL IS DAT DENN!!!

    Isch hätt dann mal ne Bestellung: isch hätt gern so ne Svea mit Püppele drauf ... in XL bitte.

    Das mit den Märkten kenn ich noch aus Zeiten wo ich noch Teddybären gemacht hab: einmal Stand tutokompletolero und dat nächste mal ging gar nischt.

    Ich denk morgen auf jeden Fall ganz fest an Dich ... für nen Spontanbesuch sinn 450km dann doch leider etwas weit :-))))))

    ganzlieberDrücker

    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ich drücke Dir die Daumen aber ehrlich gesagt so perfekt wie Dein Stand aussieht und so entzückend die Modelle sind muß es gut werden.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh Nicole, wie hübsch das geworden ist! Und es sieht richtig gut gefüllt aus! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Stand und drücke Dir ganz fest die Daumen für viele glückliche Kunden!
    Ein tolles Outfit hast Du an, die Püppele ist super geworden.
    Ganz liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Nicole,

    ganz, ganz viel Erfolg. Dein Stand ist einfach klasse, hast du gut gemacht.

    Das Outfit passend, eigentlich kann es nur ein riesen Erfolg werden.

    GGGGGLG
    Biggi

    und toi, toi, toi

    AntwortenLöschen
  16. ach, das wird schon! ich hatte bis auf einmal IMMER glück mit den basaren / märkten! das wird schon!!! jedenfalls ist dein stand sehr einladent und hübsch!

    AntwortenLöschen
  17. Hammerhammerhammerhammerhammer!!
    Ich drücke ganz fest die Daumen und denk an dich!!! Ganz viel Erfolg und ich bin schon auf deinen Bericht gespannt!

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wünsche Dir ganz viel Glück. Dein Stand ist total schön und ich drücke fest die Daumen, das es sich lohnen wird.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. super sieht das aus, sowohl der Stand wie auch dein Outfit ... einfach genial .... na ich glaube das läuft von ganz alleine, ich drücke dir auf jedenfall ganz doll die Daumen und bin gespannt auf deinen Bericht

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  20. Waaaaahnsinn, einfach irre, was DU da alles genäht hast!!!! Und das Zelt, in das könnt ich glatt einziehen so wunderschön ist es!
    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg, schade, dass ich zu weit weg bin, sonst wär der Stand schon mal HALB leer!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Ich drück dir gaaaaaaanz fest die Daumen und mal ganz ehrlich:

    Mit diesem Stand kanns doch nur was werden!!!!
    Mich würds sehr animieren, einzukaufen.

    Toitoitoi und gute Geschäfte.

    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Positiv denken!!! Mit der richtigen Einstellung wird das schon. Du hast einen wunderschönen Stand mit wunderschönen Sachen. Du siehst umwerfend aus in deiner Svea. Was soll also schief gehen? Ich denk morgen an dich und wünsche dir ganz viel Erfolg!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!!!!!!!!!!!

    Gela

    AntwortenLöschen
  24. Das wird bestimmt was! Der Stand sieht klasse aus und die vielen bunten Sachen laden richtig zum Stöbern ein. Dein Outfit aber ist der Hammer! Es ist einfach alles perfekt und ich bin echt gespannt, was Du morgen berichten wirst!
    Viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. ...na dann wünsche ich dir auch ganz viel Erfolg,..!
    Wo ist eigentlich dein Markt?
    Glg
    martina

    AntwortenLöschen
  26. Dein Stand sieht toll aus!!!
    Was Du alles geschafft hast im letzten Monat - sehr beeindruckend!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg & schöne Pfingsten!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  27. eine richtiger Bundlandschatz, ich wünsche dir von ganzem Herzen viel,viel Erfolg;)
    Vor allem nicht nur Gaffer sondern Menschen die so schöne Sachen auch zu schätzen wissen;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  28. Wow, ich bin ganz begeistert, wünsche dich ganz viel Spass und Erfolg morgen!!

    LG,
    Arjanne

    AntwortenLöschen
  29. Du hast es geschafft - du hast mich sprachlos gemacht !!!!! Ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass sich all deine Mühe gelohnt hat. Aber eigentlich mach ich mir da keine Sorgen ...da würde sogar ich gleich zuschlagen. Hatte ich nicht schon gefragt wo morgen der Markt ist ????Melina würde sich bestimmt zu gerne ein Kleidchen aussuchen ...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. das wird schon gut gehen! so bunt - da kann doch keiner daran vorbeigehen!
    viel glück und viel erfolg jedenfalls - und ganz viel spaß!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  31. Obercool, echt Wahnsinn und klasse. DAs muss einfach gut laufen, so toll wie dein Stand und du selbst aussiehst. Und bei dem Wetter morgen, ich wünsche dir einfach total viel Spaß und ERfolg
    Liebe Grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicole, ich bin gerade sprachlos! Es ist wirklich der Wahnsinn, was du da geleistet hast. Dein Stand sieht so toll und einladend aus, du wirst ganz sicher ein Publikumsmagnet sein. Noch dazu strahlt die Sonne mit deiner Sveatunika um die Wette, die ich übrigens ebenfalls wunderschön finde. Ich wünsche dir für heute einen tollen und erfolgreichen Tag!
    Viele bewundernde Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  33. wow, was soll da noch schief gehen? Sieht toll aus! Ich wünsche dir viel Erfolg.

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  34. Nicole - der Stand ist der HAMMER!
    Mein Gott hast Du viel genäht! WAHNSINN - wenn man jetzt so alles auf einem Haufen sieht, haut es einem glatt um! Soviel werde ich wohl im ganzen Leben nicht nähen....
    Der Stand sieht wahnsinnig schön aus - ich wünsche dir für den Markt gaaaaaanz viel Erfolg! Bin schon gespannt, was Du berichtest!
    GGGGLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. Wow...
    Das wird sicher ein Erfolg. Klasse Zelt hast du da und sooooviele Sachen zum Verkaufen.
    Bin mir sicher das du jetzt wenn ich hier schreibe schon viel verkauft hast.
    LG, Marina Casteleijn
    p.s. der Motivstanzer ist Super!

    AntwortenLöschen
  36. Dein Stand ist wirklich große klasse. Hab ihn ja in echt bewundern dürfen. Schade, daß der Platz so abgelgen war und das Wetter so *Brrrrr* kalt. Ich hoffe ihr habt Euch nichts weggeholt´und es ich nicht nur bei den drei Teilchen geblieben;-), jetzt wo Du sowieso verloren hast;-)
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein genialer Stand! Ich hoffe der Aufwand hat sich gelohnt! :-)

    Ganz liebe Grüsse und viel Erfolg!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. *inOhnmachtfall*nachLuftschnapp*

    Wie genial sieht denn dieser Stand aus? Ich bin sprachlos.

    Ich hab die Daumen gedrückt - ist bestimmt supergut gelaufen bei dem Wetter - die erste Sonne, die Leute sind in Shoppinglaune. Berichte mal, wenn du dich erholt hast - ich nehme an, du zählst noch die Kohle *kicher*

    GGGGGGLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  39. BOOOOOOOOOOOOOOOOOOAH nicole,
    mir plumpsen gleich die äuglein raus...was für ein bunttraum und was für eine A R B E I T aber in jedem millimeter sieht man HERZblut und das ist das was zählt!
    ich wünsch dir dass du ab jetzt ganz ganz viele HERZen erfreust mit deinen schätzen und der kreis sich schliesst :-)
    vonHERZen silke

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥