Mittwoch, 26. Mai 2010

...geburtstagsgeschenk...




...das kissen habe ich gestern jemanden zum geburtstag geschenkt...



...jetzt geht es aber weiter mit dem wohnwagen...heute nachmittag zu i*ea und stoff holen (bitte daumendrücken damit er auch vorrätig ist)...ich hätte gern diesen hier für die polster:


...einen schönen mittwoch und ggggggggggggggglg nicole




Kommentare:

  1. Ich habe meinem Mann auch schon von Deinen Plänen berichtet. Der hat dezent die Krise bekommen, aber nicht wegen Deinem Wagen sondern wegen unserem *lach* aber ich finde unser Schätzchen ist jetzt 8 Jahre oder 9 und darf auch mal ein Lifting bzw. Farbing bekommen :-) Deshalb schaue ich gebannt zu.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh dieser Stoff wäre traumhaft für den Wohnwagen! Meine Daumen sind gedrückt! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. da kannste anrufen und fragen.. jawoll.

    AntwortenLöschen
  4. ...das mit dem anrufen habe ich schon versucht, aber da ist nur `ne stimme vom computer dem man sagen muss welchen artikel und da dieser sotff in einer artikelgruppe ist konnte ich nur diese abfragen aber nicht welcher denn nun noch da ist...ich hatte letzte woche schon bei ikea in laatzen gefragt und die konnten mir z.b. auch nicht sagen ob der stoff noch in einem anderen ikea vorrätig ist...*seufz*...

    gggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. :-)))))))))))))) ... Alsooooo, wenn De Hannover Expopark gehst, gibbet noch 42m

    guggst Du hier:
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/availability/40120656/expopark_hannover

    Ich freu mich schon soooo wie dann fertig aussehen wird.

    GGLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. @steffi...ja ja genau in dem laden war ich ja (das ist der in laatzen/hannover)...:o)))...die menge gilt für alle 5 stoffe in dieser warengruppe "fredrika" gemeinsam...

    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Also bei "meinem" Ikea gibts noch 188m! ;o)
    GLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ach soooooo, .... na wenn De ihn nimmer kriegst, kann isch ja mal bei unseren guggen gehn.

    Sollte Dir WEIßER Rosalie über den Weg laufen (nich die Bettwäsche) ... darfst mir 3m mitbringen. :-))))) ... den bekomm ich nämlich bei unserem nich mehr.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hab grad mal geguggt. Bei uns in Ludwigsburg sind noch 700m der Warengruppe vorhanden. :-))))

    AntwortenLöschen
  10. grummel, das ist genau DER stoff der immer dann da ist, wenn ich mein budget mit anderem ausgereizt habe... und wenn ich ihn brauche, isser weg.

    viel erfolg!

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff ist ja super schön für dein Projekt!
    Freue mich auf Fotos wen es fertig ist.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Na Du Liebe,
    da hast Du ja einige Helfer bei dem Stoff, falls es ihn in Laatzen nicht mehr gibt.
    Der Stoff ist super hübsch, bin schon gespannt auf den Wohnwagen, er wird bestimmt fröhlich bunt. Nicht, dass Du mir dann DA einziehst *g*
    Ein schönes Kissen, und die Idee mit dem Text ist auch klasse!
    Liebste Grüsse, Nadine (kann mir mal einer sagen, wie man die schönen Herzchen im Text einfügt????)

    AntwortenLöschen
  13. @nadine...also bei mir geht es so: die "alt" - taste zusammen mit der "3" der nummerntastatur rechts...und ☺ = "alt" und "1" , ☻ = "alt" und "2"

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥