Dienstag, 18. Mai 2010

...ein paar...


...tücher sind jetzt fertig...das hat echt spaß gemacht....jetzt noch ein paar beanies und dann noch was für mich als standoutfit...dafür warte ich aber noch auf meine püppele-stickdatei...*freu*...

...mit ein wenig glück, und wenn unser wagen bis zum wochenende repariert ist..*grummel*...geht es dann samstag das erste mal los...sozusagen die "BUNTlanderöffnung"...

...dafür muss ich diese woche noch den bannerentwurf fertig machen...hier vor ort bekomme ich das dann innerhalb eines werktages gefertigt....das geht ziemlich schnell...aaaaber der entwurf...na mal sehen...

...die verlosung muss auch noch vorbereitet werden...*freu*...

einen schönen tag euch allen und ggggggggggggggggglg nicole

Kommentare:

  1. Das hört sich ja nach ganz viel Arbeit an....aber auch nach Spaß!!! Liebe Grüße und einen erfolgreichen Tag!!!

    AntwortenLöschen
  2. ....ich bekomme immer Herzklopfen was du alles so fertigst ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Na und wo findet die Eröffnung dann statt??
    Ich will die ganzen süßen Teilchen doch mal live bewundern!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. oh du Süße....da bin ich aber auf dein Püpple gespannt und das dazugehörige Outfit und für deine Buntlanderöffnung wünsche ich dir alles alles Gute.....

    ggggggggglG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schon beim lesen wird man richtig hibbelig. Der Endspurt! Sehr spannend! Wat freu ich mich auf die Bilder vom fertigen "Lädchen" und dem Erfolgsbericht (der 100% sicher ist).

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Tücher...soooo schön bunt.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern...wenn Du so weitermachst hast Du schnell die 300 voll.

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sooo klasse sind die Tücher :)
    Da hast du ja diese Woche noch richtig viel zu tun :) Ganz viel Spass dabei :))
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsche ich dir viel erfolg,mache bitte Bilder von deinem Stand,schade das so weit weg wohnst,sonst würde ich vorbei kommen.
    Habe dir mail geschickt.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. @martina...in hannover...bissel weit weg..:o)

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh klasse! Ich mag die Kopftüchlein auch so gern. Und fürs Wochenende...viel Erfolg und gute Geschäfte...aber wir sehen uns ja noch.*Freu*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. die sind wieder super schön geworden.

    ich wünsche dir ganz viel erfolg und spaß bei deinem 1 markt.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Das wird ein wunderschöner buntiger Stand. Du hast dein ganzes Herzblut reingesteckt, das wird sich auszahlen, da bin ich mir ganz sicher.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  13. das sieht ja so toll aus.. alleine das Foto macht gute Laune..und die tücher... hach eins schöner als das andere.. ich bin sicher, die werden dir aus der Hand gerissen...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wann schaffts du das alles?! Ich bin schon echt gespannt auf deinen Stand und dein Outfit ;)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  15. *FREU* *FREU* *FREU*

    Es geht lohooos! Es geht lohoooos!

    Ich freu mich so dolle.

    UND auf Dein STANDOUTFIT bin ich ja mächtig gespannt. Und natürlich auf die Püppele-Datei.

    Sei lieb gedrückt

    Steffi

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥