Mittwoch, 5. Mai 2010



...heute habe ich mal was versucht...

...nachdem ich ENDLICH meinen motivstanzer bekommen habe...*freu*




...ich habe mich dann doch für die blume entschieden (62 mm) und für einen 40 mm stempel (das druckbild ist dann ja eh nur noch noch ca. 36mm - passt also sehr gut)....



...ich werde die löcher aber noch kleiner machen...ansonsten könnten die etiketten dann wohl so aussehen...für hinten habe ich dann noch den kleinen pilz und dort wird dann auch der preis stehen...







...genäht habe ich auch, aber bin noch nicht fertig mit dem nächsten schwung...es werden übrigens wendeschürzen...:o))..

...seid alle lieb gegrüßt.....nicole

Kommentare:

  1. sieht SUPER aus :))) Das sind sehr schöne Preisschilder. Ich habe heute meine von MooCards bekommen... die gefallen mir auch :) Wobei Deine Variante preisgünstiger ist ... ich habe es auch schon versucht... aber mein Stempel ist für meine Stanzer leider zu groß ... das sieht dann nicht so schön aus ... und eine so schöne Blume habe ich gar nicht ;O)
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Dein Etikett sieht toll aus. Richtig professionell.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥