Mittwoch, 12. Mai 2010

...12 von 12...



...ein blick auf die heutige arbeit...


...vorher noch hundis gucken - alles klar...also ab in den keller....


...und ich sticke...


...und mache etiketten fertig...


...oh, die post ist da...


...hibbel...da ist SIE - mein püppele aus püppeles BUNTland....für mich bzw. mein marktstandbanner gezeichnet von silke...*schmatz*...meine madita mit ihrer grünen brille auf der nase....


...mittagessen...danke schnucki...:o)))


...ein blick zum himmel...naja, bescheiden...hängt auch nix dran...also wieder ab in den keller..




...und ich sticke weiter...


...und noch mehr etiketten...*gähn*...dieses mal für die taschen in passenden farben...



...kleiner teaser...:o)))


...tja, leider waren das schon 12...ich hätte euch die taschen soooo gern gezeigt...*zwinker*...aber morgen ist ja auch noch ein tag...

einen schönen abend und die allerliebsten grüße nicole


Kommentare:

  1. Soooooooooooo schööööööööööööööööö!!!

    Und gleich dat bunte Bonnie Mädel geholt heut ... ;-))))) ... konnt´s mir grad noch so verkneifen ... aber bestimmt nich für lange.

    Och und dat Püppele hat ja meine Ch*cks an ... ;-) ... jetzt bin ich natürlich mächtig auf dat fertige Banner gespannt.

    Und wie ich Dich um Deinen Garnrollenhalter BENEIDE!

    Und menno ... isch hab doch letztes Mal auch 13 Bilder gezeigt. *grummel,grummel* .... Geduld is doch nich wirklich eine Eigenschaft bei mir *grummel, grummel*

    Toll, wirklich schöne Bilder ... werd nächstes Mal auch wieder mitmachen.

    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh dein Tag war so schön bunt, meiner durch das Wetter irgendwie nur grau...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die schönen Fotos. Hast du eigentlich schon mal erwähnt wo dein Markt ist ? Würde dich zu gern besuchen, um deine Kollektion zu bewundern. Meist sitze ich mit offenen Mund und sprachlos vorm Computer und staune was du so alles schaffst .

    Ganz liebe bewundernde Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ist das gemein. Aber ich werde Dir verzeihen, also bis morgen
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Zwei Ergebnisse aus deinen 12 am 12. für mich:
    1. Ich brauche auch die Bonnie
    2. Ich will deine Taschen sehen, bin schon sooo gespannt...
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wie gemein, dass wir auf die Auflösung noch warten müssen :-)
    Wahnsinn, wieviel Du so schaffst! Und alles so herrlich bunt. Ich hoffe, Du zeigst uns auch viele Fotos von Deinem fertigen Marktstand - das muss eine regelrechte Farbexplosion geben!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    Gott, was Du alles schaffst! Ich staune immer wieder! Die Tinis sind alle ganz zauberhaft und so schön geworden. Und auf die Taschen freue ich mich auch schon und auf die Bonnie und der Stempel ist ja klasse, den will ich auch haben :-) Na toll, zeig doch nicht immer so viel *g* !1000 liebe Grüsse und endlich mal Sonnenschein, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. booooooooooooooooooh ist dein Bannermädel schön ------- das wäre doch auch noch cool als Stickmädel.....so mit Brille so passend für uns.

    Ach du bist immer so mega fleissig, ich schaff immer nur ein Teilchen .....


    ggggggglG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch ganz hin und weg und überhaupt....soooo fleißig und sooo kreativ und die Zeichnung von SILKE, wieder mal soooo schön!;-)
    Ich liiiiebe die Bloggerwelt!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥