Freitag, 30. April 2010

...umfrage..

...nicht das hier noch jemand denkt ich mache nix ...;o)...

...also mein marktstand/zelt wird ja so `ne richtig kleine boutique (sogar mit umkleide...hihi) und braucht daher auch einen namen...

...seit dieser stickdatei schwirrte mir ein teil des namens schon im kopf rum, und da mich das nimmerland dazu inspirierte, holte ich mir auch dort das ok ihn zu verwenden...1000 dank an die herzensschwestern...

...da ich das "p" (früher "pueppele") in p-design ja bereits habe , dachte ich an folgendes:

Prinzessin BUNTland Boutique

oder

Prinzessin BUNTland Mode

...was gefällt euch besser?....oder habt ihr noch einen anderen vorschlag?....würde mich sehr über eure meinung freuen...

dankeschöööööööööönnnn...

ggggglg nicole





Kommentare:

  1. hallo..

    ansich klingt das schon gut.......wie wäre es mit
    prinzessins buntland welt
    prinzessins buntland design
    prinzessins buntland näherein
    prinzessin buntland design
    prinzessin buntland werke
    prinzessin buntland, ausgefallen, einzigartig

    vielleicht ist ja auch da was dabei
    lg streusel

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, ... alsooo Boutique und Mode finde ich beides zu steif für diese farbenfroh-fröhliche Kinderkleider.

    Als ich erst die oberen Zeilen gelesen hatte is mir sofort "Villa Kunterbunt" eingefallen. Aber da hätten wir leider wieder das Namensrechts Problem.

    Viiiieeeellllleicht:
    Prinzessin Buntlands Kleiderkiste
    oder
    Prinzessin Buntlands Schloß
    oder
    ...... hmmmmmmm ich überleg mal weiter.

    Liebes Grüßle
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Kleiderkiste ist doch klasse :)
    Wie wäre es mit Prinzessin Kunterbunt ??
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    ich bin schon fast auf dem Sprung, aber jetzt habe ich mir auch Gedanken gemacht. Musste ja unbedingt noch in die Blogs gucken....
    Prinzessin Buntland finde ich schon super, ich würde noch ein Schlösschen dranhängen. Schloss klingt zu gross und üppig. Boutique klingt zu "edel" für einen Marktstand und ist eher was für Frauen mit viel Geld :-)
    Ich würde es
    Prinzessin BuNtLaNdS Schlösschen nennen, jawoll!Ein Schlösschen kann ja auch klein und edel sein und bunt eben.
    Liebsten Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. mhh, nicht so einfach

    Wunderland finde ich auch nicht schlecht

    "Prinzessin Buntlands kleine Welt"
    "Prinzessin Buntlands Traumwelt"
    "Prinzessin Buntlands kleines Paradies"

    Ich denke weiter

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. hallo..mir fällt spontan
    Prinzessin BUNTland Traum ein....
    ;-)viel erfolg bei der namensfindung...

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hm, ich persönlich steh ja nicht so auf "Prinzessin"...und so ganz Prinzessinlike nähst du ja auch garnicht.
    Wie wärs mit Buntland Klamöttchen o.ä.??
    Okay, bin wohl nicht die riesen Hilfe...

    GGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Prinzessin`s Buntland :)
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. also von deinen beiden Vorschlägen gefällt mir Prinzessing Buntland Mode am besten, hätte da aber auch einen:
    persönliche Buntland Träume, falls du doch auch was für kleine Racker dabei hast.

    ggggglG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Prinzessin´s BUNTland vielleicht?

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ja nun schon einige Kommentare erhalten. Dann werde ich auch noch ein wenig meinen Senf dazugeben ;-)

    Also beim Lesen Deiner Namen hatte ich das Gefühl, da fehlt ein wenig Pepp.

    Mir gefällt besonders gut die Idee von Nähfiddeley Prinzessin BUNTlands Kleiderkiste und dann vielleicht noch einen Spruch:

    Prinzessin Buntlands Kleiderkiste- Pfiffige Sachen nicht nur für Prinzessinnen....oder so ähnlich :-)

    Liebe Grüße und viel Erfolg für Deinen Marktstand

    Christel

    AntwortenLöschen
  12. MMh also ich finde das Prinzessin muß auch weg - ja ich weiß das P soll mit rein, aber mir persönlich wäre das Prinzessin einfach zuvie, da empfinde ich wie Sandra
    Ich finde auch, das es schon zuviele Shops mit Bunt, Kunterbunt, Villa etc. gibt
    Irgendwie solltest du dich davon mehr abheben...

    Wobei ich Heikes Vorschlag:

    PERSÖNliche Buntland Träume total super finde

    Du bist Bunt, du bist vielfältig, du bist kreativ etc.. und du machst persönliche Dinge eben NICHTNUR für Prinzessinen!

    Ich denke noch mal nach, muß jetzt los

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. @ all...ihr seid toll...schonmal lieben dank für die vorschläge...bin die ganze zeit schon am grübeln und umüberlegen...:o)))gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    erst jetzt ist mir aufgefallen, dass du die Pueppele- Nicole bist. Mal wieder Brett vorm Kopf gehabt. Warum willst du dich von diesem Namen trennen. Ich find ihn schön, viel schöner als Prinzessin, dass ist schon so abgedroschen. "Pueppeles Buntland" fänd ich passend.
    Du wirst schon den richtigen Namen finden, lass deinen Bauch entscheiden.
    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich schließe mich Dana an - deine Vorschläge sind zwar sehr schön, aber damit "verbinde" ich andere große Namen.... das ist eben schon "besetzt".

    Da du wirklich schön und bunt und so garnicht rosa (rosa verbinde ich mit Prinzessinnen!) nähst, ist was mit BUNT im Namen einfach perfekt. Und mir gefällt auch dein ehemaliges Püppele.

    Also warum nicht beides kombinieren - der Vorschlag von Dana ist wirklich gut: Püppeles BUNT Land oder Püppeles BUNT Mode

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  16. Hier auch eine Stimme gegen Prinzessin. Vorschläge gibt es ja schon sehr viele. Aber ich schließe mich den anderen an und finde Prinzessin nicht so passend.

    Viel Glück bei der Entscheidung und viel Erfolg bei deinem Marktstand.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    jetzt muß ich doch auch noch meinen "Senf" dazu abgeben ;-))

    Also ich find die ersten Vorschläge sind einfach ein bisschen zu "überladen" - also ich meine damit, sie sind zu lang. Meiner Meinung sind zwei Worte besser.

    Auch ich wäre für den Vorschlag von Dana: "Pueppeles Buntland" - ich weiß nicht warum _ aber das hat mir SOFORT gefallen und passt perfekt zu Deinen Sachen ;-)))

    Aber es ist schwierig, denn es ist einfach Geschmackssache. Daher mein TIP: hör auf Deine innere Stimme und wähle den Namen, mit dem Du Dich 100% identifizieren kannst, den Du magst, zu dem Du stehst !!!

    Hach ich weiß, dass ist leicht gesagt, stimmts ??? Aber ich hoffe, ich konnte Dir hiermit vielleicht ein bissl helfen.

    Und noch was: egal für welchen Namen Du Dich jetzt entscheidest - Du wirst auf jeden Fall Erfolg haben, da bin ich mir 100% sicher ;-)))

    Ich wünsche Dir, dass Du den für Dich richtigen Namen findest, mit dem Du auch zufrieden bist.

    Liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. ...Niiiiiiiiiiiiiiicole....da bist du ja! Vor ein paar Tagen habe ich noch mit meinem Liebsten über dich gesprochen...blog...Shop...Markstand...Laden und plötzlich warst du weg! Ich habe immer wieder mal geluschert. Ach find ich das klasse das du wieder hier bist;-)
    viele liebe Grüße Rubinengel *war-auch-mal-wer-anderes*zwinker

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥