Freitag, 2. April 2010

...sie ist wieder hier...



...in ihrem revier...

...war nie wirklich weg - hat sich nur versteckt...

...sie surrt und schnurrt jetzt wieder wie `ne 1...




...neue spulenkapsel , überarbeitetes gewinde (das war überhaupt schuld an der ganzen misere)...

...einfädler und fadenabschneider gehen wieder (die waren nämlich auch schon seit einiger zeit hinüber...habe ich total verdrängt *räusper*)...

...und irgendwie ist sie auch viiiiiel leiser....hmmm...was bin ich bloß für eine "rabennähmamama" gewesen...

...ich freue mich....

gggglg nicole



p.s. und natürlich schöne feiertage...habe ich ganz vergessen..*schmunzel*

Kommentare:

  1. Klasse, dann ist Ostern ja gerettet.....

    Ich wünsche euch auch schöne Osterfeiertage mit vielen bunten Eiern( Gibt es auch rot weiss gepunktete?)und weiterhin so tolles Wetter.

    GLG Frauke

    PS Stehst du eigentlich auch auf Marius? Nee, nicht deinen...den anderen....Er soll dieses Jahr auf Tournee gehen, wie wär´s?

    AntwortenLöschen
  2. Meine Maschinchen bekamen gestern auch eine Generalüberholung mit säubern und ölen...Schnurren jetzt auch viel leiser... Auch die Ovi, die in letzter Zeit etwas zickig war, näht wieder sauber...

    Und nun drück ich mir schon wie verrückt die Daumen, dass der Postmann morgen klingelt und meine Neuanschaffung bringt... Krieg nähtechnisch überhaupt nichts auf die Reihe im Moment, bin total gespannt und super aufgeregt...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Na prima, daß das Schätzchen wieder da ist! Und dann noch wie neu....was will man mehr?
    Ich wünsch Euch ein wunderschönes Osterfest.Hoffentlich spielt das Wetter noch ein bißchen mit.
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön dass du wieder "vollständig" bist. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. gut das sie wieder schnurrt und ich wünsche dir auch schöne Ostertage,GLG Sandra

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥