Mittwoch, 7. April 2010

...schule!!...



...heute hat bei uns die schule wieder angefangen und der alltag hat mich wieder...*seufz*...

...ich mag ferien eigentlich genauso gern wie als kind....:o)...

...danke für die vielen glückwünsche gestern für madita...die hat sich vielleicht gefreut....aber sie möchte selber auch noch was posten...vielleicht heute nachmittag...

...auch in den ferien war ich fleissig...jedenfalls ein bißchen....ich habe mal wieder was für meine erwachsenen kunden genäht...das wetter wird ja besser und die nachfrage nach leinenmode wächst wieder....daher habe ich nochmal einen schwung ballonleinenhosen für lagenlookmode genäht...

...weiss, rot und pink waren noch im laden also habe ich nochmal 1xgrün, 1xorange, 1xtürkis, 2xnatur und 4xschwarz nachgearbeitet...also ehrlich...ist schon ein bissi langweilig zu nähen....*gäähn*...`ne gerade lange naht...oh noch `ne gerade lange naht und , ach ja noch `ne lange gerade naht...*seufz*....deswegen mache ich immer gleich ein paar mehr....und wenn was fehlt wieder einen schwung...eigentlich müßte ich auch noch oberteile nähen, aber ich wollte auch endlich mal tini ausprobieren....habe ich nämlich noch nie...nee, wirklich nicht!....kaum zu glauben, ich weiss....aber ich habe mich immer auf die ottobrebluse beschränkt...

...so und jetzt gehe ich endlich mal wieder eine blogrunde machen...ist die letzten tage etwas zu kurz gekommen...sorry...

...habt alle einen wunderschönen sonnentag...

ggggglg nicole

Kommentare:

  1. Hallo,
    schöne Hosen die kann man doch wenn es jetzt wärmer wird immer gebrauchen;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch so schlichte Sachen machen doch Spaß...vielleicht nicht so arg beim Nähen aber dann wenn man sie angezogen sieht..schön kombiniert..hach..eine Augenweide und da freut man sich doch über gerade Nähte...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. ...ich finde die Hosen toll ♥ habe noch nie für Frauen welche genäht...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. oooh,bei uns fängt die Schule am Montag wieder an und das finde ich auch blöd.Dann heisst es wieder 6 Uhr aufstehen usw...!
    Deine Leinenhosen sind wow!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. na was ein Glück das ihr gestern noch frei hattet........die schlichten Hosen sehen aber toll aus, auch wenn du bei so langen Nähten langeweile geschoben hast, ich finde gerade dann besteht die Gefahr einen Nähfehler zu machen.
    Paket ist schon gepackt.....

    gggglG Heike

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥