Samstag, 10. April 2010

...noemi und caprice...


...als 3-teiler....wie gesagt, die caprice-hose ist für meine kleine "große" (140 cm) meiner meinung nach nicht mehr der hit....auf den fotos sieht es eigentlich noch besser aus als in natura...also was die passform angeht...;o)....ansonsten finde ich den schnitt super...die details mit den taschen sind einfach toll...



...alle teile sind kaum verziert...was das angeht tue ich mich immer schwer bei erstlingswerken neuer schnitte....dabei liebe ich die waterlilly-stickdatei....



...noemi allerdings ist sofort einer meiner lieblinge geworden...besonders die jacke ist einfach toll...schnell mal genäht....und schön schlicht gelassen passt sie dann ja auch zu vielem....das ist so ein ding was man zu jeder kombi gleich mit im kopf hat und vielleicht auch gleich mitnäht...

...dann hatte ich ja auch noch eine probetini genäht...ziemlich schlicht gelassen...nur ein wenig lime wegen maditas brille...das ist die farbe ihrer diesjährigen sommerbrille....




...wir hatten keine grünen schuhe daher mussten nochmal die ollen frühjahrsstiefel für die fotos herhalten....

...also in tini habe ich mich dann auch endlich verliebt....ich hatte ja immer nur die legendäre ottobrebluse genäht obwohl der schnitt hier schon ewig lag...jedenfalls bin ich jetzt infiziert...aber besser spät als nie...


...die kleidversion ist fast fertig....bilder gibt es dann wohl morgen...

..bis dahin wünsche ich euch einen tollen samstag...


gggglg nicole...


ACHTUNG!...hier kommt noch jemand:

hallo hier ist madita

danke für die glückwünsche zu meinem geburtstag

für andrea: rudi geht es gut

liebe grüße madita.


(ohne fehler...wow...lesen und schreiben ist echt ihr ding...)

Kommentare:

  1. ....also ich finde sie gerade mit der Tini zusammen super schön*hätte nur keine Stiefel dazu angezogen* ich glaube das verfälscht auch das Aussehen der Hose;) denn sie sitzt ja perfekt und wenn sie Dir zu kurz erscheint, dann verlänger sie doch einfach nur nach unten.

    Wie gesagt...Daumen hoch sehr Hübsch ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ganz wundervoll,ich warte auch auf die schönen Schnitte von Claudia;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. @marion...nee, noch länger wäre ja noch schlimmer...und die stiefel verstecken die dünnen storchenbeiene so schön...:o)))alles andere sah noch schlimmer aus...und wie gesagt, auf den bildern geht es eigentlich...

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    Deine Noemi-Version gefällt mir wunderbar. Die Hose ist chic, aber ich kann Dich ziemlich gut verstehen. Bei Jasmin habe ich auch meine Probleme. Ich mag es gerne, wenn die Hosen bei ihr nicht zuuuu sehr rumschlabbern. Auf den Fotos sieht es aber wirklich nicht so schlimm aus.

    Dir noch ein schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt die Hose auch ziemlich gut!
    Man kann das ja anhand von Bildern immer schlecht beurteilen.

    Das Twinset ist ein Traum und die Tini *schmelz*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön geworden. Ich kann das Hosenproblem eigentlich nicht erkennen. Auch die Tini ist supi.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. *Lach* na da bin ich beruhigt! Das Du den Rudi aber auch immer gut versorgst;-)
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Liebe,
    mit der Hose verstehe ich Dich gut, die wäre mir auch zu etwas zu weit. Mit meiner Tochter habe ich auch das Problem, dass ihr die Hose am Bein zu weit sind, obwohl sie besser enger sitzen sollten. Auf den ersten Blick dachte ich, es sei eine schlichte Sina, aber von hinten sieht man den Unterschied. :-)
    Die Tini finde ich dagegen super klasse, toller Schnitt für Deine Süsse und die Jacke gefällt mir auch super.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Ich finder die Teile Perfekt :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind beide Teile , sie paasen doch perfekt zusammen :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  11. wiiiiiiiiie schöööööööön...wunderherrlichmärchenschön ist das...besonders der grosskarierte stoff hat es mir angetan...hast du das alles schöööööööön gemacht...schwärm...herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥