Mittwoch, 28. April 2010

...mixrock-parade...




...kaum ausgeblüht, schon trägt er früchte...*grins*...


...hier nun die mixröcke...ein einfacher ottobregrundschnitt...wild gemixt aus jeweils 6 verschiedenen stoffen....


...auch hier wieder in den drei größen 98/104 , 110/116 und 122/128....jeweils 10 stück...


...da beide seiten vom zuschnitt gleich sind, habe ich einfach auf beide seiten verschiedene labels genäht...er kann ja auch beidseitig getragen werden, je nach geschmack...auf welcher seite man das lochgummi im bund regulieren kann ist ja egal..:o))


...ich mag diese röcke...sie sehen toll mit leggins aus oder wenn es kühler ist über `ne jeans....

...jetzt erwartet mich ein tini-marathon im keller.....aber ich freu mich drauf...

...euch einen tollen schönen sonnentag...

gggglg nicole


Kommentare:

  1. Wahnsinn, was du so alles in so kurzer Zeit fabrizierst. Und dazu noch soooo schön!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja wahnsinnig - soooo schöne Röcke und dann sooooo viele - einfach Irre - wann machst du das????
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ich kann gar nicht in Worte fassen wie toll ich es finde. Die Idee sie in den Baum zu hängen finde ich genial. Tolle Bilder & tolle Röcke.
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,

    ich bin schon wieder vom Stuhl gekippt! Einer schöner als der andere!!!

    Bin so sehr auf die Tinis gespannt!

    Sonnige Grüße sendet Heike

    AntwortenLöschen
  5. UIUIUIUI UI ;O)
    Alle ganz große Klasse :))
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott ... wat sinn dat schöne Bilder!!!

    Und in ihrerer Einfachheit kommen die Röckle durch den Stoffmix echt klasse rüber.

    *Bindannmalwech...mußRömöMutterKindSchnittrausgruschtelngehn* :-)))))))))

    Grüßle von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ..sag mal, nicole..du hast aber heinzelmänchen daheim, oder? ich werd wahnsinnig...sooooo viiieeeelllleee teile die letzten tage..jetzt müsste dein kleiderständer aber gut voll sein..hauptsache auch schnell wieder leer ;-)
    ich drück die daumen!
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Boooaaaahhhh ... warst Du fleißig!!!
    Die sind allesamt ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn,ich wünschte ich wäre mal so schnell,meine Bewunderung! Und es sieht alles soo toll aus-wenn Du was übrig hast kannst Du gerne bei uns aushängen ;)
    Liebste Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja echt der Hammer. Ich habe heute mal gerade ein kleines Kleidchen geschafft und du eine ganze "Kollektion".

    Wirklich Nicole, ganz, ganz toll.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich....
    Dein Stand wird eine richtige Augenweide.
    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  12. Eine unglaublich schöne Präsentation - wie passend zu diesen zauberhaften Röcken!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. boah Nicole, so einen Baum möchte ich auch haben...............du bist ja megafleissig.

    Bei mir warns heute gefühlte 20 Hemden die ich bügeln durfte, nix genähtes......

    ich freue mich schon auf deine tini Parade.....

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Du meine Güte, ich fall vom Hocker!!! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir am Besten gefällt :-))) Sag mal, schläfst du auch mal oder bin ich so langsam????

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Sind die alle hübsch!!!!!!! Ich hoffe, Du bringst keinen einzigen mehr heim, solltest Du sie alle abgeben wollen. Sehr schön, eine Augenweide! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt is abber mal gut! In 2 Tagen sooooo viel Röckchen????? Ich bekomm ja ein schlechtes Gewissen. Bist du eine Professionelle?? (Das soll nicht anrüchig sein)

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  17. Also bei Dir wachsen aber auch leckere "Früchtchen" an Deinen Baum ;-)))) Ich könnte mich gar nicht entscheiden - die Röcken sehen einfach ALLE zum Anbeißen aus !!!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg ..

    Liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. wow,sooo...süüüße... Früchte an deinem Baum.Wann hast du die bloß alle gemacht? Da mußt du ja eine oder zwei Nachtschichten gemacht haben! Und ein Röckchen schöner als der andere:-) da könnte ich mich gar nicht Entscheiden.

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wunderschöne Bilder und natürlich auch wunderschöne Röcke! Ich staune!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  20. Ich fall echt in Ohnmacht - und ich puzzel noch an meinen 5 Shirts rum...........

    Genial! Und viel Erfolg auf deinem Markt!

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn - bin echt sprachlos in welchem Tempo du deine tollen Sachen nähst!! Deine Bäume sehen ja sooo schön farbig aus:-) Wirklich total beeindruckend!!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  22. Unglaublich dieser Baum voller Früchte ;-)
    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥