Freitag, 9. April 2010

...keine fotos...

...nur ein kurzer zwischenstand....

aaaaaaaaaaaaalso ich habe gestern noemi und caprice genäht....das twin-set finde ich einfach toll und es ist auch in maditas größe (140) noch super....die caprice-hose ist im prinzip auch klasse, nur wieder mal nicht für meine suuuuuperschlanke große maus...diese eeeeewig langen beine und der entsprechend kürzere oberkörper (zum glück ;o)) sind einfach für solche sachen nicht mehr so "geeignet" wie in den kleinen größen, wo das verhältnis bein und oberkörper noch nicht so weit auseinander liegen....also finde ich sie angezogen bei madita nicht ganz so schön...aber das liegt definitiv an der "ich-bin-schon-fast-ein-teenie-figur"....

...jedenfalls ist der 3teiler fertig und muss noch ein wenig verziert werden...(wollte erst die anprobe abwarten)....

...dann habe ich noch eine probe-tini genäht...erstmal in einfachster version...etwas weit aber ok....jetzt folgt dann noch die kleid bzw. longtunika-version......stoffe habe ich schon ausgesucht....ich wollte eigentlich auch noch eine hose passend dazu nähen, aber welche?...eigentlich haben wir bei fast allen hosen dieses langbeinproblem...;o)....wahrscheinlich wird es dann doch wieder eine dortje in 3/4tel-länge...die ist zwar weit, aber irgendwie gleichmäßig...mal gucken...

...bis später und habt einen schönen freitag...


ggggglg nicole

Kommentare:

  1. Wow...da bin ich aber mal gespannt auf die vielen neuen Werke!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. danke für die tolle Info,jetzt bin ich doch auf die Bilder gespannt,da ich die Schnitte ja auch bekomme und Jana trägt noch 116 aber sie ist groß und in der länge fast 128 bin auf den Hosenschnitt echt gespannt;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, das Problem kenne ich, Vani hat auch ellenlange Beine und einen kurzen Oberkörper mit ellenlangen Armen, mittlerweile nähert es sich ein bisschen mehr an ok....ist aber auch bald ausgewachsen.
    Ich nähe für Vanessa sehr gerne die Ivy, an der Hüfte begradigt (aber die neue Schnittvariante) die wäre doch bestimmt als lange Hose toll dazu. Tini habe ich auch schon genäht, habe ein Band drangesetzt für die Taillierung wollte meine Maus so.
    Bin auf deine tollen Teilchen schon ganz gespannt.
    gggglG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott warst Du fleißig! Bin schon auf Bilder gespannt!
    Das Foto von Euren Hunden war sooooooooooooooooooooo niedlich! SCHWÄRM.....!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥