Mittwoch, 14. April 2010

...kaputt..


...immer noch...mein süßes kleines pinky-ding ist kaputt und ich warte auf den netten herren von dell...der wollte heute gleich kommen..und ich warte..und ich warte...und ich warte...

...daher gibt es heute nur eingeschränkten internetzugang....

euch allen einen schönen mittwoch und wenn alles wieder rundläuft mache ich auch wieder meine blogrunden...


ggggglg nicole

p.s. ja , ich weiss das die aufkleber andersherum sind als das logo - aber ich wollte das so..;o)))))hihi

Kommentare:

  1. Na, dann hoffe ich, dass Dein Gutes Stück bald wieder fit ist :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. oh je das ist ärgerlich...

    ...hoffe für dich, dass der nette herr bald, bald auftaucht...

    trotzdem wünsche ich dir einen schönen tag.

    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück die Daumen, dass du schnell wieder "on" bist...ist ja voll blöd, so ohne Blogrunde...da hat frau doch plötzlich soviel Zeit für andere Dinge *lol*

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hi nicole,

    ich hoffe das pinky ding ist schnell weider einsatzbereit.
    hab das gleiche pinky ding :O))

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  5. Dann hoffe ich das Dein Lapi bald wieder funktioniert.

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hey und hallo,
    du schaust immer bei mir vorbei. Und deinen Blog finde ich auch ganz super, deshalb hab ich da etwas für dich wenn du magst. Schau mal auf meinen Blog.

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  7. Och menno....so ein Shit! Drück die Daumen das es bald wieder funzt...meines tut es auch;-)
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥