Sonntag, 11. April 2010

....inLOVEwithTINI...




...also ich bin echt verliebt....

...hier ist tini in der kleidversion...gemixt aus hilde-stoffen von hilco....


...eigentllich wollte ich es wiiiiirklich ganz schlicht lassen - wegen der stoffe...aber andrea ist schuld...nicht ich...wirklich....diese kleine "tauscheule" sah mich so herzerweichend an..da konnte ich nicht anders....und natürlich gab es gleich ein passendes noemi-jäckchen dazu...




...einen schönen sonntag euch allen...wir feiern heute noch die familienvariante von maditas geburtstag...was nichts anderes heisst als: noch mehr geschenke...:o)...


gggggglg nicole



Kommentare:

  1. sehr süß! Die eule auch !!
    liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. ist das schön und die Kombi mit der Jacke wunderbar;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und der Häkelbutton ist ja niedlich!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Warst du wieder fleissig die letzten Tage.
    Dieses Kleidchen ist ja wunderschön. Und mit dem Jäckchen aber super toll kombiniert.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ein richtiger Mädchentraum!
    GGGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Boahhhhh...super schön!!!
    Bin gaaanz verleibt:-))))
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön ist das denn!!!!!!!!!!!!

    Noch einmal ein schönes Fest, Geschenke kann man ja niie genug bekommen ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole

    Deine Tini ist wunder schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. ....das Tinikleid ist super geworden und mit dem Jäckchen auch schon bei den Temperaturen tragbar. Toll ist auch der Flippie auf der Jacke.

    Und deinen Buchtipp habe ich natürlich sofort weiterverfolgt, aber meinste das Buch wird das gewisse etwas haben?!?

    HOffe ihr hattet/habt einen schönen Sonntag mit den vielen Gästen.

    gglG Heike

    AntwortenLöschen
  10. @heike....ich befürchte nicht...aber egal...das muss einfach sein...:o)))))


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ach da hat das Eulchen aber einen schönen Platz gefunden. Das freut mich. Ich glaub an Tini komm ich wohl auch nicht länger dran vorbei;-)
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥