Sonntag, 25. April 2010

...in meine rosi...

...bin ich immer noch so verliebt wie am ersten tag...sie war ein geschenk zum meinem *räusper*hüstel*räusper*40sten*räusper*hüstel* geburtstag...

...können diese augen lügen?...


...passend zum wetter stelle ich euch heute mal meine rosi vor...ihr habt ja schon ein wenig von ihr sehen können als sie ein krankes auge hatte...


...jetzt ist sie wieder gesund und frisch poliert...fertig für den sommer...danke schnucki...

...schnucki hat ihr sogar noch neue fussmatten aus dem teppichrest aus unserem flur gemacht...wir lieben dich auch ;o)...
...natürlich hat sie eine "stoff"rose (daher auch rosi)...stilgerechte kissen...ein verliebtheitsherz und ein stoffkörbchen in mini-format (da schmeisse ich immer die abgelaufenen parktickets rein - echt praktisch)...



...ein "süßer"rücken kann auch entzücken...


...ich schwöre - ich war erst gar nicht so angetan von einem cabrio....denn ich wollte unbedingt weisse punkte drauf haben...leider sieht das mit dem schwarzen dach so überhaupt nicht aus...ich habe mich aber inzwischen damit abgefunden...*lach*...

ggggggglg nicole

Kommentare:

  1. ....oh wie hübsch sie ist und ich würde so gerne eine Runde mit fahren;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch neeeee so ein tolles auto und noch mein Lieblingsfarbe :)
    Ah bitte bringe es zu mir :)
    Einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  3. mach doch schwarze punkte drauf , dann passt es.. und die fussmatten sind ja der knaller. wie genau bekommt man denn sowas hin. ich will bitte auch..

    AntwortenLöschen
  4. so ein zuckersüßes Auto..die Fussmatten..genial.. überhaupt die Details.. wundervoll gvlg emma

    AntwortenLöschen
  5. *NasesprachlosamBildschirmplattdrück*

    Der Blick ... *schmacht* ... diese geschwungenen Hüften ... *seufz* ... wat nen Traumwägelchen.

    Die Fußmatten und dat Ticketkörbelchen sind ja mal wieder DER Brüller.

    Wenn De DEN mal hergeben willst ... ;-) ... dann wüßt ich ne Adresse wo ihn vor der Tür abstellen darfst. :-)))))))))))


    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  6. schnuckliges Auto. Die Fußmatten sind der Hammer!!!
    Wünsche Dir immer eine gute Fahrt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. na das ist aber auch ein schönes Auto und die Innenausstattung der Hammer.......würde gerne mitfahren........

    ggglG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Also den hast du ja total süß hergerichtet. Allein schon Teppich in rot mit weißen Punkten. Wo bekommt man den so was her? Zu den Punkten auf dem Auto sag ich nur: Käfer? *grins*
    Man da krieg ich auch Lust auf mein Briciola (Krümel). Aber das dauerts noch ne Weile mit Innenausstattung. Das ist eine Totalrestauration. Ich bräuchte dann einen Teppichrest mit Röschen. *grins*

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  9. ...der teppich ist von hammer....ich glaube es ist ein vorwerk-teppich...den gab es in verschiedenen ausführungen...hellbau weiss...pink weiss usw...

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  10. ...damit würd ich mich auch glatt "abfinden".
    Was für ein Traum!
    Die Fußmatten samt Kettelung bekäm mein Schatz zwar hin...aber der Rest ist ne Nummer zu groß äähh teuer!
    Viel Spaß diesen Sommer in deiner Rosi!
    LG
    Betsy

    AntwortenLöschen
  11. *saugeil* uim mich mal so ausdrücken zu dürfen... genau meins.. lol. weiße punkte wollt ich auch auf meinem neuen "alten" flitzer.leide rist das rot zu dunkel dafür.und die fuuuussmatten wie geil ich such auch grad nach verschönerungsideen für meinen flitzer.super super super .lg dinii

    AntwortenLöschen
  12. *kreiiiisch*

    der ist ja sooooooooooooooo süüüüß!!!!
    Und der Teppich!!! Ohhhhh...den will ich auch!!!!!
    WIrklich....wundersüüß deine rosi !!

    ggglg
    sally

    AntwortenLöschen
  13. ich sag nur schnappatmung...wat mooi....herzige grüße...freut mich für dich das du sooooo einen tollen schatz hast...kussi nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥