Samstag, 24. April 2010

...der erste schwung...


...für meinen kleinen marktstand ist ja bereits fertig...

...hier nun ein paar fotos von dem "greetje-ständer"....




...diese 20 kombis sind letzte woche entstanden als mein laptop kaputt war...wieviel zeit man da doch plötzlich hat...*grins*




gggglg nicole

...als nächstes folgen die shirts...


Kommentare:

  1. das sind soooo viele schöne Greetjes.Du bist superfleißig und wahnsinnig schnell.Ich bin froh wenn ich ein Teil am Tag schaffe...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Also ich staune echt immer wieder wie du solche Mengen an Kleidung nähst... ich bekomme nicht mal eine läppische Bandito hin, und das seit Wochen....irgend etwas mache ich mit meinem Zeitmanagement falsch (wie ich dieses Wort hasse...) Die Kombis sehen supersüß aus, vor allem so in der Masse am Ständer....das macht wahnsinnig was her. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wahnsinns Arbeit! Und wieder so viele schöne Kombis, die Du alle in den letzten Tagen genäht hast. Und ich? Ich schaffe noch nicht mal einen Bruchteil davon :-)
    Ein schönes Geschenk hast Du für Deine Mama gezaubert, sie hast sich bestimmt gefreut!
    Sonnige Grüsse,Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wooooohhh, was für eine Arbeit :)
    Ganz große Klasse sind die Kombis geworden :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  5. wow, dass nenn ich mal eine megatolle Auswahl... super toll und soooo flink - einfach Wahnsinn....LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja richtig fleissig. So viele in nur einer Woche????
    Da ist aber auch eins schöner als das andere.

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  7. ....der pure Wahnsinn....sind die alle schööönnn ♥ das kann nur ein Erfolg werden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow,das ist ja Wahnsinn,wieviel Greetje Du da genäht hast.
    Also ich wette,das die ganz schnell verkauft sind.Wunderschön bunt sieht das auf dem Ständer aus.
    Wünsche Dir ganz viel Erfolg bei dem Markt!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. WAHNSINN! Als ich die Bilder sah, hab ich meinen Mund erstmal nicht mehr zubekommen! Mein Gott warst Du fleissig! Und ein Teil schöner als das andere!
    Ob ich mich vielleicht auch mal an den Schnitt wagen soll? Wenn ich deine Modelle so sehe, dann würde ich am liebsten direkt losnähen!
    Ich wünsch dir viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hammer!

    Eins schöner als das andere ;-)

    Du bist ja echt ein fleissiges Bienchen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Mei wat für ein herrliches Bild.

    Aber ich kann´s echt nich fassen wie Du das in einer Woche geschafft hast.

    Wär ja gern mal Mäuschen in Deinem Nähzimmer ... wär auch ganz still ... und würd auch immer schön fleißig die Kassetten rumdrehn. :-))))

    LG Steffi

    PS: nen echt schönen Holzparket was ihr da habt.

    AntwortenLöschen
  12. @steffi.....*lach*...das wäre natürlich super...habe nämlich nur so `nen blödes ding wo ich das selber machen muss..und das hält ja immer so auf...ärgerlich...;o)))...


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  13. Boah...was bist du fleißig! So toll Deine Greetjes. Verrätst Du auch noch wo Du zum Markt gehst?
    GGLG und einen schönen kreativen Samstag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. wahnsinn, so viele tolle Sachen. Hast Du Tag & Nacht gearbeitet? Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja der Wahnsinn! So viele .......was für eine Arbeit!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  16. WOW WOW WOW ... ich bin absolut platt!!! WunderSCHÖN ... ich wüsste gar nicht, welche ich nehmen sollte ... sind die alle in der gleichen Größe? Oder nähst Du unterschiedliche Größen?
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  17. WOW!!!!! Total schön! Schon auf der Stange ein echter Hingucker!!!
    Ganz liebe Grüsse, bella

    AntwortenLöschen
  18. @andrea...nee, weiss ich noch nicht...erstmal wird produziert was das zeug hält...:o)))

    @vroni...die greetje ist in den 2 kleineren größen...also 80/86 was meiner meinung eher 86 bis fast 104 entspricht und 92/98 was locker von 98 bis fast 116 paßt...

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  19. 20 Kombis, Wahnsinn, wie fleißig und alle so schön...
    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    ich verneige mich in Ehrfurcht - vor so viel Arbeit, vor so schönen Teilchen, vor so wunderschönen Ergebnissen und so einem beeindruckenden Kleiderständer....!

    Ich bin sprachlos! VIEL ERFOLG auf dem Markt - die werden dir bestimmt unter den Händen weggerissen!

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  21. 20 Kombis in einer Woche, wow, schaffe momentan kaum eine :-))) Superschöne Sachen, wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Wie schafft man denn solche Mengen, ich vermute ja fast, du hast in der Nacht fleißige Helfer.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥