Montag, 12. April 2010

...deborah...



...und immer wieder deborah....(dabei liegt fanö auch schon längst hier rum...na egal)...


...dieses mal etwas weniger farbe...also eher gar keine...dafür das spiegelwaldaufbügelbild....(und nur 2 steinchen sind nicht mit drauf...wow....für meine verhältnisse überraschend gut...*zwinker*)...


...allerdings kitzelt es irgendwie am körper...komisch...warum nur?...*grins*...

....mein ganz besonderer dank gilt ♥marius♥ - dem fotografen...*schmatz*...du gutes kind...

...also für mich und meinen "umfangsoptimierten" körper *hüstel*...finde ich deborah einfach klasse....

...einen wunderschönen wochenanfang wünsche ich euch...
gggglg nicole

Kommentare:

  1. Die sieht klasse aus! Und das mit den Steinchen ist in der Tat eine Leistung! ;)

    Bei mir liegen die Hische auch und warten darauf, auf ein Ringelshirt gebügelt zu werden...

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super gut die neue Debora!
    Der Krabbelstoff ist der Hammer!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super!

    Find ich echt Klasse!

    Die Stoffe gefallne mir ausgesprochen gut ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow - ganz meine Farben. Erst habe ich gedacht bei dem kleinen Vorschau Bild du postest in schwarz-weiss.............hüstle.
    Neh mal ehrlich so ganz unbunt finde ich super schön, und der graue Jersey ist der Hammer. Steht dir super*****

    ggggglG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ungewöhnlich unbuntig.
    Sieht aber klasse aus!

    Der Ameisenstoff is ja wohl der Brüller.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja megaschön!!! Gefällt mir richtig gut!

    Für Max wäre der Ameisenstoff der Renner, darf ich Dich fragen woher Du den hast?

    Gern auch per Mail: gina@design-by-gina.de

    Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  7. hier der link für den käferstoff:

    http://www.stoffundstil.de/Katalog/Mode.aspx?group_id=7105&articleid=25968


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow sieht das klasse aus...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Nicole, das ist ja ein klasse Schnitt für Dich! Passt zu Dir und auch den Stoff finde ich irgendwie gut :-) Ist mal was anderes! Neulich bin ich in die Stadt und wollte auch mal was "farbiges" kaufen. Bin dann über ein Shirt in quietsche Gelb-Grün gestolpert und habe mich gleich verliebt. Jetzt suche ich erstmal so einen Stoff....
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Den Schnitt Debora habe ich noch nicht. Aber wenn ich mir Deine Version anschaue, dann juckt es mir direkt in den Fingern:-) Eine wunderschäne Debora hast Du gezaubert! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sieht Deine Debora aus und steht Dir auch so gut.Der Stoff ist ja super Klasse...würde mir für mich auch gefallen.

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Klasse geworden! :-)
    Und hey, es muss nicht immer nur bunt sein *g*
    Wobei, deine Sachen sind alle toll!

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. was für ein klasse Shirt,tolle Stoffkomi,gefällt mir echt gut...sollte auch für mich auch Mal etwas nähen;)))
    Toller Schnitt steht dir richtig gut;))
    GGLG Adelheid
    PS. Danke für die Info Markt Venlo

    AntwortenLöschen
  14. HAllo,
    das sind aber schöne Bilder!!!
    Deine Kombi gefällt mir sehr gut, mal etwas Anderes.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  15. wow,sieht toll aus und gefällt mir auch richtig gut!Das Bügelbild ist spitzenmäßig!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥