Freitag, 23. April 2010

..bin wieder da....



...endlich komme ich mal wieder zum posten...erst der laptop schrott und dann sooooooooooooooo viel arbeit...

...da ich bei schönem wetter doch mal wieder ein paar markttermine wahrnehmen möchte lief und läuft die produktion dafür auf vollen touren...

...entstanden sind in der letzte woche erstmal wieder ein paar greetjekombis...na was denn sonst?...*grins*...


...diese woche waren dann shirts an der reihe....


...für den moment habe ich noch keine richtigen fotos...die zeige ich euch dann später...


...hier aber noch ein foto vom burzeltagsgeschenk für meine mutter...tilda-tischsets...7 stück mit passendem gewünschten besteck....


...und unser kirschbaum in voller blüte....ist jetzt fast schon wieder vorbei...



...bis später mit ein paar mehr bildern....

gggggggggggggggggggggggggggglg nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole - schön das du wieder online bist und du warst ja megafleissig, klasse.

    gglG HEike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    schön das du wieder da bist.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dich wieder gibt :)))
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Mei bin ich froh wieder von Dir zu hören.

    Und sooooo fleißig. Freu mich schon auf Bilder.

    Grüßle Steffi

    PS: Was für ein traumhafter Kirschbaum

    AntwortenLöschen
  5. Hab Dich schon vermisst ;-)
    Es fällt gleich auf, wenn Du weniger postest ;-))

    Da warst Du aber wieder fleißig. Ich bin schon auf weitere Fotos gespannt.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. sieht nach sehr viel Arbeit aus, bin gespannt auf die Bilder.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Schön wieder von Dir zu hören!

    Bin schon sehr gespannt auf die Bilder ;-)

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. super mega fleissig.. und schön wieder von dir zu lesen..lg emma

    AntwortenLöschen
  9. sooo fleißig gewesen und schön das du wieder da bist.Freue mich schon auf die Fotos!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥