Donnerstag, 29. April 2010

...3 am donnerstag und kleiner teaser...



1 . Was ist dein(e) Lieblingsgericht/-kuchen/-blume?


Danke an Nicole für diese Frage ♥

Pommes mit Erdnusssauce und Bamischeiben, Mohnkuchen, Tulpe und Passionsblume

2. Mit wem kannst du am herzhaftesten lachen?
Danke an Beate
für diese Frage ♥

Familie und Freunde

3. Was ist deiner Meinung nach das schlimmste Verbrechen an der Menschheit?

Unterdrückung

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

..und jetzt noch ein tini-teaser...:o)

...der zuschnitt ist fertig und da ich mich wieder für "normale" applis entschieden habe werde ich die dann heute nachmittag im garten anfangen vorzubereiten...



ggglg nicole

Kommentare:

  1. Pommes mit Erdnusssauce? Hm, das stelle ich mir jetzt nicht so lecker vor, räusper...
    Liebe Nicole,
    da bist Du ja wirklich fleissig! Liegt das an der guten Luft hier? Ich habe in den letzten Tagen auch einiges zugeschnitten. Im Vergleich zu Deinen Sachen ist das aber eher minimal.
    Ich freue mich schon auf die vielen Tinis!
    Sonnige Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. mhh, was könnte das denn nun schon wieder werden. Du machst immer so tolle Sachen, freue mich schon auf das Ergebnis.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. @toni...tini ist ein blusentunikaschnitt von farbenmix...

    @nadine...das ist eine buntland-spezialität...gibt es an jeder holländischen frittenbude...echt lecker...auch wenn mir damals mein holländischer arbeitskollege das auch nicht recht glauben wollte...er mochte es auch nicht na sowas...;o))...

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe nicole

    puh ich bin sprachlos.... deine tinis werden bestimmt auch so schön wie die vielen, vielen wunderschönen röcke...

    herzliche grüsse

    claudia

    AntwortenLöschen
  5. UI, das werden VIELEEEEEEEEEE!!!!
    Ganz liebe Grüsse schicke ich Dir :-D
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Boah, das werden aber eine Menge Tinis. Da bin ich auf die Parrade gespannt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Na da hast einiges vor ;-)

    allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ...na was das wohl alles wieder wird....ne ganze menge...gglg Jaike

    AntwortenLöschen
  9. WIIIIEEEE .... noch nich fertig???

    *verständislosesKopfschütteln*

    :-))))))))))))))))))))))


    Kann´s kaum erwarten die fertigen Tinis zu sehn. Dat is ja echt nen total goldiger Schnitt.

    LG Steffi

    PS: aaahhh die Schablonen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. liebe Nicole,

    du bist so wahnsinnig fleißig! und diszipliniert! wenn ich zum beispiel 2 oder 3 gleiche dinge nähen soll dann wird mir beim zuschneiden schon langweilig ;-)).
    und dann sehen deine sachen auch noch so toll aus! und zum überfluss bist du dann noch so kreativ im umgang mit foto kamera und motiv.

    wahhhnsinn das würde ich nicht durchhalten und so schnell bin ich auch nicht ich brauche eeeeeeeeewig.

    mach weiter so schöne dinge bis bald liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥