Montag, 12. April 2010

...12 von 12...




...als erstes ins internet...gepostet und `ne blogrunde gedreht...



...dann geburtstagsgeschenk für meine mutter vorbereitet...


...zeit für ein 2tes frühstück...:o)...



...über die tollen chucks für madita gefreut die ich bei heike erstanden habe und die heute angekommen sind...



...und...oh je rosi (die zeige ich euch bei gelegenheit mal genauer) hat ein kaputtes auge ist ...kein leuchten mehr drin ...


...also schnell ein neues lämpchen besorgt....


...und bei der gelegenheit auch gleich 2 neue freunde mitgebracht...die bügelstation für den nähkeller (ist schon die dritte *grummel*)...und henry für die paar qm teppich die wir haben...der gefühlte 30 000ste staubsauger...ich kaufe keine teuren mehr...mir geht alles kaputt...


....henry gleich mal ausprobiert..- klappt gut...



...kaffeezeeeeeeeeeeeeeeit...mit kuchen von gestern...



...und dann mitten im nähen - schon wieder kaputt und schon wieder isse nackig...aber schnucki hat es wieder hingekriegt...puh - glück gehabt...



...geb.-geschenk fertig genäht (hier nur ein teaser)....



...und dann noch (was für ein tag) computer geht nicht mehr...ich sitze an meinem uralten toshi...*arghhh*.....gimp runtergeladen für die fotos....


...und jetzt gibt es abendbrot...uffz...

...ich weiss nicht ob ich es noch nachher für `ne blogrunde einrichten kann ...*seufz*...ist blöd mit dem "ding" hier...



gggglg nicole

Kommentare:

  1. LACH!!!! Henry ist ja cool!!!!!!
    Meine Bügelstation ist zur Reparatur... Schlimm, weil der Bügeltisch mit eingeschickt werden musste *heul*
    Herz Dich, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei Dir ist ja einiges kaputt gegangen ;-(

    Danke für Deine Bilder.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. na das ist aber ärgerlich mit dem Staubsaugerverschleiss, und ich Bügel ohne Station und gut das die Nähma wieder läuft.

    Toll das die Schuhe angekommen sind, hoffe sie gefallen dir und Madita in natura.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    Henry ist echt der Hammer....ein haltbarer Henry ist mir auch noch nicht untergekommen oder bislang zu teuer...:-))

    Aber sag mal, ist das rot gepunktete dein Teppich??? Dann auch haben wollen, überall .....wo kaufen??

    Überhaupt alles andere auch haben wollen....

    Rosi?? Cool!!Hab ich die alte Version ...als Modell auf dem Schreibtisch. Ist Rosi neu
    bei euch?

    Und die Erdbeertorte natürlich auch....

    Und so ´n Schnucki( natürlich nur zum Reparieren, versteht sich!)

    Ach herrlich deine schönen Fotos, richtig zum gute Laune kriegen!

    GLG Frauke

    AntwortenLöschen
  5. DAT KAFFEEEEEGESCHIRR!!! *Schmacht*

    Ach, un erst der Henry. :-)))))))))))))) an dem hät ich wahrscheinlich auch nich vorbeigehen können.

    (Ne Bügelstation wär ja auch mal wat)

    Und wat macht den dat Nixchen denn schon wieder??? ... ;-)

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Och neee - sag nicht die Maschine war wieder kaputt.... mensch das ist ja wirklich blöde.....
    Gut, daß Dein Schatz sie wieder hinbekommen hat.
    Hier geht momentan auch alles kaputt... Fensterrollo, Waschmaschine, Bügeleisen......
    Aber irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten *hoff*
    Der Staubsauger ist ja der Hammer! Zu süss!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ähhh..ich nehme die Kaffeetassen....die Chucks und die Torte*lach*...jaaaa man macht mehr,als man denkt...dabei kommt aber eigentlichn mit 12 Bildern gar nicht hin:-))
    ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Oh - da hast du heute ja allerhand erlebt, gefühlt, gemacht, genäht und gekauft... ;-)

    Liebe Grüsse und auf einen gut gelaunten neuen Tag.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. *kreiiiiiiiiiiiiiisch*
    PÜNKTCHEN FUSSBODEN???????
    neeeeeeee ne????
    oooooooooooh ich kleb mit der nase am bildschirm und guck mir die äuglein raus und schmacht ;-)
    oh wie herrlich
    drück dich
    love
    silke ;-)
    *gierig*

    AntwortenLöschen
  10. der teppich... wiegeil is der denn... hier geh ich niiie wieder weg... du bist jetz meine beste freundin... wo gibts den denn????????????????

    AntwortenLöschen
  11. @dini...hallo neue beste freundin ;o)..ich glaube das war einer von vorwerk...wir haben den von hammer...gekauft im letzten herbst...

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥