Donnerstag, 1. April 2010

...1 oder 100...

...und wieder ist ein monat rum...und wie bei jennifer ja schon gestern - nun auch meine liste für den märz:

für den laden:

6 x greetje kombi ( also eigentlich 12 teile)

für mich:

1 x deborah
3 x bommeltuch


als geschenk:
1 x vida


als tausch:
1 x kissen


und

für madita:

1 x ottobre raglanshirt

1 x ottobrebluse

1 x redondo

2 x ulirock

3 x uli top

4 x leggin

4 x schlafi (also eigentlich 8 teile)

1 x la-anotnia

1 x ka-antonia

1 x ka-yasmina

1 x yelena
1 x bommeltuch


....das macht dann zusammen, je nachdem 33 bzw. 43 teile...(bestickte handtücher und andere kleinigkeiten habe ich nicht mit aufgezählt...die gehen bei mir irgendwie unter...*seufz*)

gggglg nicole

Kommentare:

  1. Biste gelähmt *ggg*
    Wann machst du das alles?? Schreib doch mal bitte einen Tagesablauf auf...das würd mich mal wirklich interessieren!

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Man, da warst Du aber fleißig :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, das hört sich wild an...
    Ich hoffe du schaffst alles. Gutes Gelingen :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig, fleißig, da kann man ja richtig neidisch werden ;-)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. super - die Bilanz kann sich doch sehen lassen - Kompliment! Und so ein Bommeltuch steht bei mir im April mit auf der Liste - ganz bestimmt *lach*

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. UFFZ, ... also dafür, dass Dein Nixchen net dar war ... boah, ganz schön viiieeel.

    Vielleicht kann ich Ende April auch mal so ne Liste machen. *Höhöhöhöhö*

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  7. @sandra: ich denk mal drüber nach...;o)

    @steffi: das nixchen war ja erst ab dem 16.03. krank...;o))

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Nicole!

    Was?? Das ist ja der Wahnsinn! Schläfst Du auch?

    Tolle Bilanz!

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥