Samstag, 27. März 2010

...VERLOSUNG...



...ich freue mich so....gestern hat sich der 100ste leser eingetragen und daher gibt es ENDLICH die verlosung auf die ich mich schon die ganze zeit freue...juchuuu...



...wer mitmachen möchte gibt bitte bis zum montag den 29.03.2010 um 0:00 uhr einen kommentar für diesen post ab...insgesamt gibt es 5 preise...



...also hier hätten wir den 1ten platz...:

....2 meter vichy karo bw-stoff (1mtr.pink/1mtr.türkis)....5 x 5 mtr. zackenlitze also insgesamt 25 mtr. und ein tolles filzbastelpaket von de witte engel aus holland....uuuund eine kleine überraschung die nicht mit auf dem foto ist...





...dem 2ten und 3ten platz winken je ein tagebuch (DIN A5...der umschlag passt auch auf kalender, falls jemand später oder überhaupt wechseln möchte...aber es ist eine hochwertige kladde drin)...




...der 4te platz bekommt einen korb...(der hat innen drinnen übrigens einen stabilisierenden rand...auf den bin ich im früher in meinem stoffladen immer angesprochen worden...*grins*...der korb ist so genäht das man ihn zum waschen rausnehmen kann)...





...der 5te platz bekommt auch ein filzpaket von de witte engel...





...so und nun wünsche ich euch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück....meine kleine glücksfee ist auch schon ganz aufgeregt...



gggglg eure nicole

Kommentare:

  1. Na, dann hoff ich mal dat ich die 1. bin die Dir hiermit offizielle Gratulieren darf zum 100. Leser ... auf das bald noch ne Null dran hängt.

    GGGLG von Steffi

    PS: Sitz grad mit dem Netbook auf dem Schoß im fahrenden Auto und versuch balancierenderweise hier wat einzutippen (evtl. Schreibfehler bitte ignorieren) :-))))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bin ich die Erste. Schnell reinhüpf in den Lostopf.

    Aber was für tolle Preise hast du dir ausgedacht. Vielen lieben Dank.

    LG
    Biggi

    p.s. darf ich die Verlosung verlinken??

    AntwortenLöschen
  3. wow so schöne sachen.. ich trag mich ein.. ich find deine blog und deine sachen eh toll.. viel spass noch

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    ♥ herzlichen ♥ Glückwunsch zu deinem 100. *prooost* und auf die nächsten 100 *prooooost*

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich schon auf viele weiter Berichte und Bilder :o)

    ♥ Grüßle, Sonnenschein und Peace
    Patricia
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Super schon mehr als 100 LeserInnen.
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Und so tolle Preise!
    Da möcht ich auch reinspringen in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe,
    damit die Glücksfee auch schön was zu schütteln hat, hüpfe ich doch schnell mal mit rein :-)
    Es freut mich sehr, dass sich bei Dir in so kurzer Zeit schon so viele Leser angemeldet haben. Die Preise sind alle schön, wüsste jetzt gar nicht, worüber ich mich am meisten freuen würde.
    Lieben Gruss, Nadine (blöder Regen!)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Da hast du ja sagenhafte Preise rausgesucht! ich hüpfe mit und grüße dich! Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Dann nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!
    Was für wunderschöne Preise. Da muss ich natürlich direkt mit den Lostopf springen und hoffe auf ganz viiieeeel Glück. :)
    Ganz lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum 100.sten ...

    Ich wünsch' mir dann mal viel Glück *hihi*

    LG
    Ilka

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzlichen Glückwunsch! Da kommen noch viele Leser dazu!
    Schöne Verlosung, da mach ich gerne mit!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  11. hey! Herzlichen Glückwunsch zur vollen 100! auf dass es bald schon 200 Leser sein mögen ;)
    Sehr gerne hüpfe auch ich in den Lostopf und hoffe, dass mir das Glück hold sein wird .

    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    auch von meiner Seite:
    gaaaaaaaanz Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog. Bin gerne hier bei dir. Bei deiner Verlosung bin ich natürlich mit dabei :o)))

    Herzliche Grüße ... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser!
    Ich hüpf mal mit in den Lostopf ;)
    Super schöne Preise hast Du!
    GLG und ein schönes Woende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch !!!!

    Superschöne Preise, da werf ich mich doch gleich mit in den Lostopf.

    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Da kann ich Dir ja erst einmal ganz dolle zu Deinem 100. Leser gratulieren!

    In anbetracht der Tatsache das ich ja Vichy Karo über alles Liebe, Zackenlitze immer gebrauchen kann, das Körbchen total entzückend finde und so weiter

    versuche ich einfach mal mein Glück und werfe mich in den Topf.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern :-)
    Dein Blog ist aber auch schöööön!

    *auch_in_den_Lostopf_hüpf*

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wow was für schöne Preise und herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser.
    Da trage ich mich doch auch gerne ein.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Da versuch ich mein Glück doch gleich mal!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Laylen

    AntwortenLöschen
  19. erstmal herzlichen Glückwunsch zum 100!!!
    Natürlich mache ich bei der Verlosung mit, habe sie ja schon seit Tagen mit Spannung erwartet.
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich immer wieder aufs Neue über Deine buntigen Ideen :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 103 Lesern!!! Dein Blog ist aber auch wirklich seeeeeeehr seeeeehr schööööööööööön :-)

    Bei den tollen Preisen hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf!

    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole

    Gratulation zu deinen 100!

    Da möchte ich mein Glück doch auch probieren...
    Toller Blog, tolle Preise...

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Na das laß ich doch gleich mal einen Kommentar da. Bei mir brauchts noch eine Weile bis ich 100 Leser habe.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ich mag auch gerne gewinnen!
    Gratulation zum großen Blog-Erfolg! Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern!Finde es auch ganz toll in Deinen blog.
    Möchte auch mein Glück versuchen und mit in den Lostopf hüpfen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch, Glückwunsch zu 100 Lesern!


    ...gerne spring ich in den Lostopf!

    Ich freu mich immer hier mitlesen zu dürfen! :)


    LG Ara

    AntwortenLöschen
  27. Ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 100sten, lach, neee, zum 100sten Leser natürlich!!!

    Ich schau immer wieder gern rein, deine Idee sind sooo klasse.

    Na, dann auf die nächsten 100!!

    Ganz liebe Güße

    Anja

    AntwortenLöschen
  28. wow,na klar ich mach gerne mit bei so vielen tollen preisen!Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.Ich brauche noch 18!
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  29. na, da mag ich auch reinhüpfen ins töpfchen. ich schau so gern in dein buntes fenster... bitte weitermachen!°

    AntwortenLöschen
  30. Wow!! mehr als 100 LeserInnen, das ist schön!! Herzlichen Glückwunsch natürlich!

    Und dann.... so tolle Preise, das wurde doch supertoll sein das zu gewinnen (mein deutsch ist nicht so gut, das weisst du.... du verstehst es hoffentlich!)
    Lg Astrid und ich fröhe mich auf deine neue Sachen!

    AntwortenLöschen
  31. Ohhhh was für schöne Preise! *Meld* da will ich auch;-)
    GGLG und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen LeserInnen und ganz lieben Dank, für die tolle Verlosung.
    Du hast da ja wirklich tolle Sachen ausgedacht und jetzt hüpf ich mal und hoffe das Du mich ziehst.
    leibe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  33. OH, da reihe ich mich schnell in die Reihe der Gratulanten ein und wünsche dir mindestens noch 100 weitere Leser!!!!!
    Du hast sooo schöne Preise, da mache ich natürlich gleich mit!!!
    GLG, Nicola

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser. Ich hüpfe gerne in den Lostopf und würde mich freuen zu gewinnen.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  35. Bei so einem schönen Blog muß ich mich doch auch in die Wunschgewinnerliste eintragen.
    Und so schöne Preise.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  36. Oooh, so schöne Sachen! Da möchte ich doch gerne mitmachen bei deiner Verlosung und drücke mir schon mal die Daumen! ;-)
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  37. Süße Sachen, da mach ich doch glatt mit!!!

    LG TSeffi

    AntwortenLöschen
  38. HA!!! Auf diese Verlosung warte ich ja schon ganz lange ;-)))
    Ich finds total schön, dass du wieder bloggst!!

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Gluckwunsch aus Holland fur dich. 100 das ist wunderschon, aber der Preise sind wirklich auch sehr schon. Ich mach gerne mit, bin gespannt ob ich einer der 5 bin, sonst ist das lesen deiner blog naturlich auch schon wie ein Preis :-)
    gruss
    Susan

    AntwortenLöschen
  40. Mensch, was für tolle Preise! Und durch Zufall habe nun auch ich mitgekriegt, dass sich hier *nicole-pueppele*verbirgt, was mich besonders freut*gg

    Dann hüpf ich mal in den Lostopf...

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Hui, jetzt sinds sogar noch ein paar mehr al 100!
    Ich gratuliere Dir und springe mit Anlauf in den Lostopf, so schöne Preise....
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  42. Über PepperPattys Blog bin ich hier grad reingestolpert, muss ich mir gleich merken: so schöne Sachen.
    Und wenn ich schonmal hier bin, schmeiss ich mich gleich kopfüber in den Lostopf!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch! Wunderschöne Sachen gibt es hier zu gewinnen, vielleicht habe ich auch mal Glück!
    Lg Sophia (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch!!! Deine Preise sind sehr mit Liebe ausgewählt, wunderschöne Sachen... Ich gewinne zwar nie, aber mitmachen ist alles :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    haben gerade erst deinen Blog entdeckt, es ist wirklich schön hier.
    Herzlichen Glückwunsch zu der stolzen Leserzahl.


    Liebe Grüße Vio

    AntwortenLöschen
  46. Ein Glück bin ich durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Du machst ja sooo schöne Dinge.
    100 Leser sind ja gar nichts. Das werden bestimmt bald noch viel viel mehr.

    Dann hüof ich mal mit in den Lostopf.

    Schöne Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  47. Ich gratulier dir von ganzem Herzen zu deinem Blog. Auch möchte ich mich für deine vielen lieben Kommentare bedanken.
    Und dann will ich noch bei dir gewinnen.
    Also, weiter so und ich hüpf mal.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  48. Oh, das hatte ich ja gar nicht gesehen....Deine Yelena ist übrigens wunderschön geworden, das sieht ja schon so sommerlich aus.
    Klasse!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  49. was für ein tolle preisen, muss ich doch gleich mitmachen, juuhuu.

    LG aus das buntland :-)
    Wendy
    www.demooistekleertjes.nl

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser!

    LG

    AntwortenLöschen
  51. So verlockende Preise!!! Da hast du bestimmt bald 200 Leser *zwinker*
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  52. Glückwunsch zu so vielen Lesern!!
    Ich hüpf dann auch mal rein

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  53. Erstmal herzlichen Glückwunsch...100 leser ist ne tolle Zahl (und ich hab mich damals auch wie bolle gefreut..konnte gar nicht glauben, dass sich so viele liebe Menschen für mein Blögglein interessieren...) und dein Blog ist wirklich toll- bei Dir lese ich ja auch schon ein Weilchen mit.. und immer begeistert ich wünsche dir ganz ganz ganz viele Leser mehr und hoffentlich hast du noch lange Freude am Bloggen... vlg emma

    AntwortenLöschen
  54. Oh, hier auch eine Verlosung!

    ich hüpf gleich mal in den Lostopf!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  55. ...und noch ein Leser mehr!
    Da nutze ich auch direkt mal die Gunst der Stunde und hüpfe ganz fix mit ins Lostöpfchen *juchhu*
    Das sind ja ganz wunderhübschelige Dinge!
    Vielen,lieben Dank und
    frühlingshafte Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    da habe ich doch deinen schönen Blog entdeckt und sehe da, eine Verlosung toll, ich springe auch gerne in die Lostrommel;)
    GGLG und schönen Sonntag Adelheid

    AntwortenLöschen
  57. Was schöne Sachen Du verlost.
    Dann will ich doch malmein Glück versuchen.

    Lieben Dank für deine netten Kommentare.

    Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  58. wie schön, dass ich dich gefunden hab <3
    lg

    AntwortenLöschen
  59. das sind wunderschöne Sachen, die du da verlost.Da möchte ich auch gerne mit in den Topf!
    Dein Blog gefällt mir, habe mich gleich mal als Leser bei dir eingetragen.
    Deine Hündchen sind ja putzig. Ich habe auch zwei wilde Buben!
    Glückwunsch zu deinen über 100 Leser!
    Da habe ich noch einen langen Weg bis dahin!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  60. Glückwunsch zum 100sten auch von mir :-)

    Toller BLOG!

    Viele Grüße von annie

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern (bzw. mittlerweile ja schon 119!)!
    Ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei!
    LG. Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Nicole,
    na, da versuch ich doch auch mal mein Glück, hab auch noch nie was gewonnen!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Lesern!
    Ich schau auch gerne bei Dir vorbei ♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Hüpf hüpf hüpf ins Töpfchen hinein. Jetzt brauch ich nur noch Glück.

    AntwortenLöschen
  64. huch grad noch so geschafft. da hab ich ja wieder glück gehabt. vielleicht ist mir das glück ja noch ein bißchen treu und ich gewinne noch einen deiner tollen preise *daumendrück*
    glg tina

    AntwortenLöschen
  65. Na, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig zum gratulieren aus dem Urlaub wieder gekommen....GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!Auf die nächsten 100.

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinen 100 Lesern - mindestens!

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  67. Ich hänge mich gaaaanz schnell noch hinten dran.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥