Montag, 15. März 2010

...teaserauflösung : vida für ina...




...wenn man als gast bei einer konfirmation eingeladen ist muss man sich natürlich entsprechend kleiden...maditas freundin IST eingeladen und brauchte ein kleid....sie hat wunderschöne weissblonde lange haare und daher entschied ich mich für diese schönen tildastoffe in graubraun/cremeweiss....







...auf bunte tüddelei habe ich auf schnuckis anraten hin verzichtet ...also ist alles ton-in-ton gehalten...










...gr.134/140...






...der schnitt ist vida...den mag ich besonders und habe ihn schon oft genäht...






...nur eine ornamentstickerei vorne und eine
kleinere hinten ....












...zu den tildastoffen dürfen natürlich die tilda-jojos nicht fehlen...



...ich wünsche euch eine wunderschöne, kreative woche mit viiiel sonnenschein und frühlingserwachen...

ggglg nicole


schnitt: vida
stickerei: ornament



Kommentare:

  1. liebe nicole..da lag ich ja schon nicht schlecht..das kleid ist ein echter traum....waaaaaahhhhnnnnsiiiiinnnnnn!
    hut ab ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein traumhaft schönes Kleidchen! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. was für ein traum von kleid,das kind wird es garantiert stolz tragen.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel - ein Traum von einem Kleid!!!
    Wir sind auch eingeladen: Taufe, Konfirmation, Firmung... Vielleicht sollte ich mir langsam mal Gedanken um unsere Garderobe machen... :-)

    GLG, Karen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,
    das Kleid ist ein warer Mädchentraum, so wunderschön edel! Da steckt so viel Liebe drin!
    Jaja, Sonne, das wär was :-) Gegen ende der Woche sind laut Zeitung 12 Grad PLUS angesagt????!!!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    das Kleid ist der Wahnsinn. Noch viel schöner, als ich erwartet habe!!! Einfach traumhaft.

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Vida hast du da gezaubert. Und so edel sieht sie aus. Ich bin begeistert. Auch wir haben am WE Konfirmation. Da sollte ich mich wohl ranhalten.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  8. WOW!

    Da kann man nur hoffen das dem Gastgeberkind (kind?)nicht die Show gestohlen wird! :o)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Fff..... ein Traum!!! Super super schön!
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    knapp daneben....aber umso schöner ist das Kleid geworden. Ein echter Traum...Gibt es das auch in meiner Größe???
    "Meine Vida" für Pauline wartet noch auf Knopflöcher und Gummizug. Ist das komplette Gegenstück in megabunt.Auch nett, aber mir persönlich gefallen die neutraleren Farben doch irgendwie besser....Aber nicht ich bin hier der Chef, sondern die kleine Prinzessin !!!

    Glg und bis bald
    Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Boah, ... klasse ... tooootaaaal schön.

    Is scho komisch mal so gar nix "buntiges" zu sehn. Aber gefällt mir wirklich total gut.

    LG von der Nähfiddel

    PS: Unser kleiner Mann durfte heute aus dem KH raus. Yuppiiiiieee!

    AntwortenLöschen
  12. Ist das ein wunderschönes Kleid! So eins, aber in bunt, hatte Linda zur Einschulung an.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hammer Teil!!! Ein super schönes Kleid ist das geworden!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    die Vida ist ein Traum - einfach nur schön, super passend für diesen Anlass und auch danach noch gut zu kombinieren.

    Und bei deinen tollen Sachen und Beiträgen hast du ratz fatz die 100 Leser, pass mal auf.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  15. Wunder ... wunder ... wunderschön!
    Ein Traumteilchen ... schlicht, aber bezaubernt ... verzaubernt!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  16. oh das kleid ist ja wunderschön

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥