Sonntag, 14. März 2010

...teaser...





...jetzt habe ich auch mal einen....



...das wird etwas für maditas freundin...



ggglg nicole


Kommentare:

  1. sieht schonmal schön aus...bin gespannt.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. NIIIIIIICOLEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
    Gestern hatte ich das Mienchen (NupNup) zu Besuch, die mir erzählte, dass Du ja Du bist ;o))))
    Hey, ich freu mich!!!!
    Drück und herz Dich ganz arg!!!!
    Hab einen tollen Sonntag :-D
    Bella, die es noch immer nicht glauben kann...

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm was könnte das sein...
    ...ein Röckchen....ein Täschchen....ein Beutelchen.... ach ich bin echt gespannt. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schon mal sehr vielvesprechend!

    Vielleicht ein Rock??

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh..das sieht ja schonmal total schön aus...sehr edel...wird bestimmt was chices für einen feinen anlass...??!!!
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich aber jetzt neugierig geworden. Ich hab es ja auch so mit Rüschelen und Lockstickerei.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das sieht schon sehr schön aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. aaaaarghhh...jetzt bin ich totaal neugierig,denn das siht ja so schön aus ...hach !

    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  9. Hey Nicole,

    ich tippe mal auf Kommunion....???

    Ganz liebe Grüße und bis bald(werde dich anmailen....)

    Frauke

    AntwortenLöschen
  10. @bella....also ehrlich...tsts...;o)

    @frauke: ♥♥♥

    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  11. freue mich auf das fertige Ergebnis......sind auf jedenfall superschöne Stoffe und Accesoires zu sehen.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  12. Hey nochmal,

    was heisst den "Herz" und vor allen Dingen wie krieg ich so´n Herz hin.....????

    Jetzt weiss ich es.....Herz heisst:Madita hat doch viele ältere Freundinnen sprich 3.Klasse und da steht "sie"wirklich bald vor der Tür...???
    Oder Herz heisst : Herzlich falsch...
    oder Herz heisst : Herzlichen Dank für noch so einen blöden Kommentar...

    PS.Es ist jetzt ca 5 Stunden später als dein Kommentar, hast du fertig? Dann bitte ....Herz zeigen .....und auflösen.

    Ebenfalls glg Frauke

    AntwortenLöschen
  13. @frauke...alles falsch ...♥♥♥ sollte nur heissen....: ICH FREUE MICH (von dir zu hören du dummerchen *grins*)

    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  14. klar darfst du das logo mitnehmen.. gerne doch.. ich guck mich jetzt mal bei dir um. ich freu mich immer, wenn neue blogger bei mir vorbeischauen und auch eine nachricht da lassen..

    AntwortenLöschen
  15. hm, sieht jetzt schon sehr schön aus. Freue mich dann das "endprodukt" in deinem blog bewundern zu können...

    liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥