Sonntag, 28. März 2010

...sonntags-seelenschmeichler...






...claudias idee kam für mich gerade richtig...statt mich wieder mal nicht aufzuraffen was für mich zu tun habe ich mitgemacht und so habe ich heute ENDLICH mal angefangen wieder ein bissi was sportliches zu machen...

...hier das gesicht meines großen sportsfreundes...der war bestimmt total verwirrt, war er doch die letzte zeit nur wäscheständer...;o)




...dann habe ich noch ein paar schnitte ausgegraben und in maditas aktueller größe abgepaust...





...ein wenig stoffe sortiert und schonmal gedanklich vorverplant...meistens kommt es dann doch anders...macht aber trotzdem immer wieder spaß...






...so, also für meine verhältnisse war das jetzt schon ziemlich viel geschmeichele für meine seele...

ggglg nicole

p.s. und immer schön an die verlosung denken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ danke für deinen kommentar ♥