Samstag, 20. März 2010

...schon gut...

...ja, ja ist ja nur so ein gedanke gewesen...natürlich mag ich das besondere und einzigartige...und natürlich ist es schön wenn nicht alle gleich sind...aber manchmal fehlt mir hier bei uns einfach die bunte harmonie und ich bin es leid immer von oben herab betrachtet zu werden (auch wenn ich es besser weiss und mir denke - die sind blöd und nicht ich)...und am schlimmsten ist eben auch der neid bei den kindern...*seufz*...

gglg nicole

p.s. vielleicht wenn es wenigstens 1 tag im jahr wäre, so wie halloween....:o)..oder nein....noch besser: der 15.05.2010...das wäre doch schon mal ein realistischer anfang....

Kommentare:

  1. oja so ein spezieller Tag wäre ja toll.
    Vielleicht sollte man mal ein Treffen mit Kind und Kegel machen, das wäre ein toller bunter Haufen, dann können die Leute auch gucken :-)
    viele liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. hörma.. dir geht es wie mir.. und ich glaub du wohnst gar nicht weit weg.. vieleicht treffen wir uns mal auf einen kaffe..

    AntwortenLöschen
  3. Och für so nen Trasch-Käffchen wär ich doch immer zu haben. Dat fänd ich mal richtig klasse. Leider, leider seid ihr a bissle weit wech von uns.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt hab ich so neidgeschichten nicht mitbekommen bei meinen kindern..ab herbst kommt der große in die Schule...wer weiß, was da kommen mag.. aber ich bin so froh, dass es bei uns bunt zugeht...ich denke, dass dir es auch wurscht ist, was andere denken..was glaubst du wieviel schöner es die hätten, wenn sie ein bisschen Farbe in ihr Leben bringen würden...ich hab immer den Eindruck, dass wenn man so ein bunter Vogel ist, dann ist man automatisch viel positiver eingestellt.. let the sunshine...lg emma

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥