Montag, 15. März 2010

...schon 75 leser...

...bin schon ganz aufgeregt wie lange ich noch für die 100 brauche und überlege schon die ganze zeit was ich verlosen könnte...madita möchte auch mal glücksfee sein und zettelchen ziehen...





...ein bissel dauert es noch, aber ich freue mich schon...



ggglg nicole

Kommentare:

  1. Ich helfe Dir mal... 76!!!
    Schön, daß ich mal bis ganz unten gelesen habe... Irgendwann finde sogar ich Deine Leser-Liste... :-)

    GLG, Karen

    AntwortenLöschen
  2. ich helf auch mit!
    Zu Besuch auf deinem Blog bin ich öfter, aber erst gerade hab ich deine Leserliste gesehen, die ist ja gaaanz unten, sonst hätt ich mich schon eher eingetragen :-)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bin ein echtes dummi...das ist mir JETZT auch aufgefallen...daher TADAA!!...ist es jetzt etwas besser platziert...

    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. KARAMBA ... in der kurzen Zeit sooooo viele Leser ... na dann mal herzlichen Glückwunsch zu 75 Leser ... nojooooh, jetzt sinds grad 77 :-).

    LG von der Nähfiddel

    AntwortenLöschen
  5. Kann nicht mithelfen...bin ja schon drauf;-)
    ...hab mich gefreut Dich zu treffen gestern!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    bei mir sind es nun 84 und ich hab auch noch keinen blassen Schimmer was ich bei 100 Verlosen könnte ;-)

    Zur Zeit geht's aber auch recht rasant bei uns *lach*

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder einer mehr! ;O))))

    GGLG, Ines!

    P.S. Danke, daß du immer soooooooooo liebe Kommentare schreibst! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  8. bin zwar nur nr. 80, aber ne idee: wie wärs mit ner madita von madita ausgelost?

    AntwortenLöschen
  9. @minerva: lach... das ist natürlich `ne idee...:D...

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥