Donnerstag, 18. März 2010

...post, post , post...



...gleich 2 x habe ich heute post bekommen....



1x von hier für einen sticktipp ....vielen lieben dank...das täschchen ist ja so süß...







...und wenn da was anderes als das zwergenpaar drauf gewesen wäre hätte ich mich super gewundert...;o)







...und gleich nochmal post...

...ein tauschpaket mit diesen wundervollen stöffchen von hier...*streichel*...







...ach ist das alles schön...wenn nur die nixe nicht weg wäre....aaaaaaaaaaaaaaber mir fiel heute ein das ich mal ein aldi-angebot gekauft habe, für genau so eine situation....ziemlich unmotiviert habe ich die dann ausgepackt und mal vorsichtig probiert "wie da muss man was einstellen , hä?!"...*lach*...aber siehe da...bw-stoff ist kein problem...na immerhin....(meine allererste maschine war auch so eine, aber das kann man sich dann irgendwie gar nicht mehr richtig vorstellen)...



...nachher probiert madita noch was an, was ja noch vor der katastrophe fertig geworden war und dann mache ich ein paar bilder die ich euch dann morgen zeigen kann...



...gggglg nicole....


p.s....das war soooo schön heute nachmittag mit dem kaffee im garten...*seufz*...morgen bitte wieder..



Kommentare:

  1. Das war aber schnelles Päckchen...sag einer noch was über die Post...gesten um 16 Uhr geleert und heute schon da! Schön, dass es dir gefällt. Und die Stoffe sind toll!!! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stöffchen! Ne Aldimaschine hatte ich auch mal, die war garnicht so übel. Und Kaffee im Garten in der Sonne gabs bei mir heute auch, einfach schööööön.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Och menno Nicole, das ist ja heftig...beim örtlichen Händler mit der Nixe gewesen...in der Hi-City?
    Mit der Dame hatte ich ja auch mal eine Begegnung der besonderen Art.
    Die Stoffe und auch das Täschchen sind klasse!
    Das Wetter war herrlich...endlich mal wieder Spielplatz und Garten.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mei is did peinschlisch. Säh isch grad, dat ich Niole geschrieben hab, weil ich irgendwie dat "c" und dat "o" ineinanner gewurschtelt hab.

    Un dann nochmal so nen schönet Päckelsche. Will auch endlich s t i c k ä ä ä ä n. ;-)

    PS: Isch gäh dann mal Stöffken steicheln. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh nee....
    ...irgendwie bin ich blöd, habe eben auf den älteren Eintrag geschrieben.
    Aber du scheinst ja selbst noch so´ne Gurke im Schrank zu haben....bei mir war es wirklich ein Scherz...

    Und das mit dem Kaffee ist ja der Hammer, wenn ich mich aber auch noch korrigieren muss: es war ein Latte M.(wie schreibt man das?)
    So glg und bis bald
    Frauke

    PS. Der Händler scheint ja echt megadoof zu sein, war der aus der sch...strasse, oder?
    Der hat mich mal abserviert, als ich nach Weihnachtsstoffen gefragt hab: Ich weiss nicht, ob ich für SIE was habe. Die kosten alle fast 20,-€/Meter. Nun denn, wenn ich halt nicht nach 20,-€ ausschaue...
    Aber im Kehrwieder steht Sonntags auch immer was von Nähma.reparatur...

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooooh da hast du aber richtig schöne trösterchen gehabt, gell?
    und hoffentlich hast du dein nixlein bald wieder!
    ich wünsch es dir
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥