Montag, 22. März 2010

...nur...





...alltägliches wird hier zur zeit fabriziert....*gäähhhnnn*...nachdem ich gestern einen tag blogpause gemacht habe sind heute (immer noch ohne nixe..*schnief*) noch 3 schlafis entstanden und eine vorerst letzte leggins....



...ein schlafi aus vichykaro jersey in gelb/weiss hat auf dem foto schon seine 1te nacht hinter sich...der war schon gestern fertig genäht und gewaschen und sofort (ja, die boots sind bei uns hausschuhe *grins* bei madita und mir...ist eben ein frösteköttelhaushalt ) eingeweiht....






...alle 4 nur notdürftig verziert...bei sowas "nützlichen" fehlt mir da einfach die lust was großartiges zu sticken oder mit bändern oder ähnlichem rumzutüddeln...


...hier noch die leggins...mit skull auf weissem lack (sieht man gar nicht)..und fliepis und soo süßen kussmund...






...so und jetzt sticke ich ein bisschen und mache nebenbei meine blogrunde....obwohl die sonne lockt...egal ;o))


ggglg nicole



Kommentare:

  1. Die Kombis sind total Klasse :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja echt fleissig *lach*

    Die Schlafis gefallen mir sehr gut und sehen noch dazu super bequem aus.

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na besonders die letzte Leggins ist ja obercool!!! Seeeehr lässig. Du warst ja ganz schön fleißig...

    AntwortenLöschen
  4. Ich ringe auch immer mit mir, ob ich "was so nützliches" heftig besticke;-)
    nachts sind die Augen ja eh zu:-)))
    Wo bekommt man den coolen schwarz/weißen Puntestoff?
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hey du fleissige Biene, die Schlafis sind superschön und der gelbe Vichy genial, weisst du noch wo du den erworben hast?......

    Und die Leggings bitte in Gr. M denn die finde ich einfach nur genial.

    ganz liebe grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Trotz deines Gähnens bei den Alltagssachen muß ich sagen, die Schlafis sind total schön - und Alltagssachen werden einfach richtig gebraucht!!!

    GLG, Karen (die sich von der Sonne hat nach draußen locken lassen...)

    AntwortenLöschen
  7. die Schlafanzüge sind aber alle super schön geworden!!!GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ....Spitze...und auch einfach verziert ist manchmal das Gewisse Etwas;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Pischis hast du genäht - so alltägliche Sachen sind doch ganz praktisch und werden schliesslich dringend gebraucht:-) Auch deine vielen Leggins gefallen mir total, bei uns werden wohl auch noch einige folgen;-)

    Liebi Grüessli

    Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Die Schlafis sind der Hit...KLASSE!!!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Die sind alle toll geworden und süß verziert. Manchmal reicht doch schon ein Farbtupfer...
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. @andrea....den habe ich aus einem stoffladen in bocholt...;o)

    @heike....tja, wenn ich das nur wüßte...:o)...sorry...

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥