Freitag, 26. März 2010

...noch eine...







...uli kombi...dieses mal mit ottobrebluse als 3teiler...










...gr.140...(beim uli rock habe ich dieses mal die nahtzugaben weggelassen, so passt er besser bei meiner großen schlaksimadita......das ulishirt ist aus dem schönen apfelvogeljersey von stoff und stil....







...die bluse von ottbobre in gr.140 war auch viiiiel zu groß so dass ich noch seitliche bänder anbrigen musste...geht aber auch...







...kamsnapjojo..(wenn ich einmal auf den geschmack gekommen bin :D)...







...einen schönen abend...

...ggggl nicole...

stickdatei: frl.s.witt
schnittuster: uli

Kommentare:

  1. wow - das gefällt mir richtig gut.

    Tolle Farben! Ich glaube, den Stoff brauch ich auch noch in orange-grün!

    lga nja

    AntwortenLöschen
  2. schööööööööööööööööön *kreisch*
    oh den stoff hab ich auch...und jetzt bin ich ganz motiviert *hüpf*
    DANKE!
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nicole, da hast du ja mal wieder etwas gezaubert...und gleich drei so tolle teile...ich schaff höchstens mal eines...wunderschöne Sachen!!! Und die Farben-ohne Worte!

    AntwortenLöschen
  4. Also, die Idee mit den Snaps ist einfach genial, das werde ich in Zukunft auch machen. Schicke Sachen für deine Maus. Jetzt kann es endgültig Frühling bzw. Sommer werden.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. ......Wow ist wirklich zu schön....tolle stoffe und auch Orange mal was ganz anderes;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow,

    die ist echt toll! Gefällt mir gut. Und die Idee mit Apfelstoff und Stickerei ist genial :)

    @dein Kommentar - nee, mehr ging nicht. Ich hab noch einen 2. Stapel, der erste ist beim Knipsen dreimal umgefallen *lachmichweg*

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!

    Kann mich gar nicht satt sehen an den Bilder!

    Wirklich ein Traum.

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Superchic, Deine Apfelkombi. Ich hab den Apfelstoff hier in rot/pink liegen-grade erst gestern vorgekramt, da soll eine Bluse draus werden, aber das dauert noch ein wenig.

    Dir einen schönen Abend!!!

    Vieöe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos und ne schöne Kombi und so schöne Stoffe.
    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das ist ja eine ober tolle coole Kombi...

    ...beneide deine Tochter gerade darum...

    wunder-, wunder-, wunderschön!!

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!! SEEEEHHHRRRR schön! Ich liebe es...
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Einfach klasse - kann mich gar nicht satt sehen!!!
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. OOohhh was für eine schöne Kombi.Die würde meine Große auch sofort wollen.Echt Klasse,auch mit dem tollen Stoff.

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Waaahhh, ich krieg den Mund nicht mehr zu...wunderschön!!!

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. ohhh, ist das zauberhaft! Ich kann mich gar nicht satt sehen, auch diese ganzen liebevollen Details. Einfach Klasse!!!!
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Kombi!
    Tolle Stöffchenzusammenstellung:)
    Die Bluse gefällt mir sehr...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  17. die Kombi ist der Wahnsinn!!Wunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. WOW - sind das tolle Sachen! Mensch Du hast wirklich wunderschöne Teile genäht - ich bin hin und weg!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Kombis! So bunt, so schön. Großes Lob für die tolle Arbeit! LG, Sandra

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥