Mittwoch, 31. März 2010

...noch ein schnelles...


...uli-top...

...es ist total selten,das ich mal ein verlours oder glitzeraufbügler problemlos aufgebügelt bekomme...dieses dämliche bügeleisen ist einfach immer entweder zu kalt oder zu heiss (
...besonders für die steinchen...) aber nie richtig *seufz*



...und auch hier wieder nicht gelungen...


...erst wollte ich noch was anderes drüber applizieren , häkelblume oder so...aber dann dachte ich: scheiss (`tschuldigung) drauf...da stehst`e jetzt zu...basta...

...ein uli-top habe ich zwar noch aber das zeige ich erst später...

gggglg nicole


Kommentare:

  1. Hey - das sieht doch schön aus! So ein Glitzerbildchen hab ich noch nie aufgebügelt und ich hab auch einen riesigen Respekt davor.... Velour krieg ich ja noch nichtmal hin *stöhn*
    Also ich seh keinen Fehler - wenn man es nicht weiss, dann fällt das eh nicht auf - es wirkt so super schön!

    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch total super geworden! Der Stoff gefällt mir. Ich habe auch zum ersten Mal Steinchen aufgebügelt, hat auch nicht alles gleich geklappt, ich habe 2 Steine mit der Pinzette neu plaziert und aufgebügelt. Der Trick: Geduld! Erst abziehen, wenn es wirklich ausgekühlt ist ;-)
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist doch richtig schön und das Glitzerbidchen ist doch gelungen;)
    aber mit den Velours haben wir auch so einige Probleme...5-6 Mal in der Waschmaschine und einige lösen sich, werde alle die ich habe noch verarbeiten,aber neue kaufen ich weiß nicht......
    GGLG und schöne Ostertage Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Also mir fällt auch nichts auf. Das Glitzerbild passt auf jeden Fall super zum Top.
    Schöne Ostern wünsch ich dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch suuuper klasse :)
    SIeht ganz toll aus .
    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Top und die Glitzersteinchen sind toll!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hey ... das Top sieht ja klasse aus *wow* und glitzert so schön.
    Darf ich fragen wo du den Stoff gekauft hast ... von welcher Firma der Stoff ist? ... ich will/muss den haben ;o)
    und wo bekomme ich so Glitzerbildchen her ?
    Liebe Grüßle
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. @patricia...den stoff habe ich getauscht...;o)...die glitzeraufbügler habe ich von farbenmix...ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch super schön geworden ;-)

    Allerliebste Grüße und schöne Ostern
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥