Samstag, 13. März 2010

..nee, ich glaube nicht...


...das ich diesen jersey jemals anschneiden kann...so oft habe ich den irgendwo verarbeitet gesehen und jetzt habe ich endlich 1 kostbares meterchen....



...tja, mein lieber...dann stell dich mal auf ein laaaanges glückliches stoffleben mit viiiiel streicheleinheiten ein....willkommen zu hause...



euch allen lieben ein schönes wochenende



ggglg nicole

Kommentare:

  1. Aber ich wäre doch sooooo gespannt auf das Verarbeitungs-Ergebnis! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, daaa bin ich ja gespannt, was du daraus zauberst :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab´s ja auch vollbracht!
    Aber der Rest wird auch gehortet;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. kreisch,wo haste den den gefunden?*neidisch bin!
    Wunderschön der Stoff und ich würde ihn gerne auch mal streicheln!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole,vorab Danke für die schnelle Lieferung, die Schnitte sind angekommen.

    Wo bekommt man denn diesen tollen Stoff? Bitte, bitte verraten "ganzliebguck"

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hihi!
    ich hab vor laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit auch ein halbes Meterchen von dem Stöffchen ergattert und es bis heute nicht angeschnitten!!!
    Ich glaube, daß werde ich auch in den nächsten zwei Jahren nicht übers Herz bringen! ;O)))

    GGLG, Ines!

    P.S. Deine Sachen sind echt super schön ... bitte noch gaaaaaaaanz viele Sachen zaubern!

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥