Samstag, 20. März 2010

...jersey näht mein...









...ersatzschätzchen nicht gerne...daher hier ein paar leggins die ich mit over- und coverlock genäht habe...



maditas lieblingsstoff...






eine kürzere geringelte mit lacksternen seitlich...






und eine bunte...also wirklich bunt...ich finde es gibt 2 möglichkeiten damit etwas zu ALLEM passt...entweder schlicht bzw. uni oder *buntmitallem*....






...jetzt muss madita die nur noch anziehen...dafür braucht sie natürlich noch röcke...*seufz*...tja, so hört es eben niemals auf...dumdidum...blöd aber auch... ;o)

ggglg nicole


Kommentare:

  1. ....ich nehm die Erste mit Kußhand;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme die Pipi-Leggings :-D
    Da werde ich zum Nachmacher Deiner Vormacher Leggings :-D
    Herz Dich!!!
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Die bunte ist ja mal genial :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja süß geworden.Ich würde die auch noch anziehen*lach!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Klasse. Maditas Lieblingsstoff wäre auch mein Favorit. Schade, dass ich darin wohl eher albern aussehen würde...seufz.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Leggins sind klasse, aber die bunte ist der Knaller!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Cool! ... Jetzt bin ich auf die dazugehörigen Röckschen gespannt.

    Hoffentlich hörst bald was von Deiner Nixe.

    Grüßle von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. ...oh ja die grün-weisse bitte und auch die ganz bunte find ich klasse. So ein bissssssle viel größer bitte.......

    der tolle Rock passt doch schon super dazu, den hast du super hingekriegt, genial.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine klasse Idee. Die möchte ich für uns persönlich auch gerne nachmachen ;-)

    Die Leggings sind allesamt superschön.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Leggins. Besonders gefällt mir die mit den Fliegenpilzen. Ich hab meiner Tochter ein weißes Röckchen gepimpt. Würdest du mir verraten wo man diese Stickdatei kaufen kann?

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  11. @siva...die datei heisst "pünktje" und es gibt sie bei zaubermasche...gglg nicole

    http://zaubermasche.de/shop/product_info.php?products_id=1909

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥