Donnerstag, 25. März 2010

...ich sehe was was du nicht siehst...

......wenn wir nach dem mittagsessen noch etwas zeit haben bleiben wir oft noch sitzen und spielen "ich sehe was was du nicht siehst und das ist..."



...so auch gestern...



schnucki: "ich sehe was was du nicht siehst und das ist BUNT"

daraufhin madita (ohne zu überlegen also wie aus der pistole geschossen): "MAMA"...



...das war sooo süß...ich liebe dich süße....



ggglg nicole


Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das ist ein wunderbares Kompliment!
    GLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. *Brust* ... *BRÜLLLLL* .... *ichschmeißmichwech*

    Aber wo sie recht hat, hat sie recht. Oder? ;-)


    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ohhh...wie süss.
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. niedlich und Kinder sind sooo süß!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. hihi, was hattes du denn an??
    Ich glaub ich komm dich bald mal besuchen und guck mal wie bunt es bei euch ist ;-)))

    GGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So isses eben liebe Nicole :-)Und ich finde ihre Aussage super! Wer trägt heute schon bunt? Wenn ich mal endlich auch ein Teil für mich nähen würde, wäre das auch bunt.
    Drück sie von mir mal lieb, das grosse Kind!
    Euch ein schönes WE mit lieben Grüssen, Nadine

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥