Mittwoch, 31. März 2010

...ich liebe...


...tauschgeschäfte...besonders wenn es sich um solche herzklopfkleinigkeiten handelt...


......oh wie schön...


...noch `ne schachtel drum...jetzt werde ich aber mal ungeduldig...


...und noch ein säckchen...uuuuuunnd schon ein kleiner vorgeschmack...



...jetzt schaut mal was ich tolles mit patricia getauscht habe...



...diesen ♥ring♥...




...gegen ein kissen...gewünscht war was rotes mit weissen punkten (na was denn sonst?)...





...50 x 50 cm...die mag ich am liebsten...



...und hier seht ihr meinen gaaaaanzen schatz komplett...


die ohrhänger und die kette habe ich LEGAL *grins* bei ihr erworben....

...und ist diese kette hier nicht auch der absolute knaller...





...ich bin ganz hin und weg...

ggglg nicole




Kommentare:

  1. Ach von DIR war das Kissen!!! Hab das nämlich gestern schon auf Patricias Blog bewundert und irgendwie gar nich geschnallt, dat es von Dir is. :-)

    Hast aber wirklich nen ganz tolles Tauschi dafür bekommen. Die beiden Kettenanhänger könnt ich ja grad wechmopsen.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, die sind ja sooooooo wunderschön. Solche Tauschgeschäfte sind natürlich Klasse.

    Aber dein Kissen gefällt mir auch supersupergut. Das hast Du wunderschön genäht.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. ...sind die Sachen alle süß. Werde gleich mal auf der Seite vorbei schauen.
    Wünsche einen schönen Tag!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ist das denn? Ich weiß gar nicht, was ich am Schönsten finde...Ring, Kissen oder Kette. :)

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön................... ich bin gerade total baff. Soviele schöne Sachen auf einmal - und dein Kissen ist der Knaller!
    Super schön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Alles toll! Kissen, Perlen...könnte ruhig alles hier einziehen *g*

    Viel Spaß mit den Schönigkeiten :-)

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich freu mich gaaanz doll, dass dir die Perlchen gefallen ♥ Dieser Tausch war schööön ... Falls du mal wieder tauschen möchtest, melde dich bei mir ♥ Dein wunderschönes Kissen hat hier auch schon viele Fans ♥
    Wünsche dir/euch einen schönen "ersten" April und Sonnenschein ♥
    Gggglg Patricia

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥