Mittwoch, 24. März 2010

...hier nochmal...






...ein antonia-shirt...jetzt habe ich mal was mit jojo und kam snaps probiert (falls irgendjemand bereits diese idee hatte SORRY!!)....ich persönlich habe es noch nicht gesehen...aber eben vorsichtshalber, ne?...



...die jojos sind, wenn ich sie aufnähe, immer nach dem waschen etwas aus der form und da sie ja eigentlich nicht schmutzig sind, fand ich es ganz gut wenn man sie eben nicht mitwaschen muss..und tadaaa...die kam snaps-lösung...für mich super...




(der stoff für den appli-pilz ist etwas unglücklich gewählt..jetzt isses zu spät)



...der pilzjersey gefällt mir von der qualität allerdings nicht besonders....nach 1x waschen wirkt er schon verblichen...



...die erste sommerkombi ist auch fertig...die zeige ich euch morgen wenn ich "lebendige" fotos gemacht habe...auch wieder mit "kamsnapjojo (ksj)"...

ggglg nicole

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den Snaps!

    Das Shirt ist wieder superschön!

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Den Pilzjersey habe ich auch noch hier liegen. Jetzt habe ich ja was zum Abschauen...gefällt mir gut deine Kreation! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja mal eine tolle Idee!
    Die Snaps sind super genial, oder??

    GGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee :)
    Super süßes Shirt :))
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  5. ganz toll geworden, nur jetzt wieder von mir Unwissende "was ist ein Snap" (auch wenn es peinlich ist, ich hab echt keine Ahnung)

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee, Deine Ksj...- ich freue mich schon auf die Sommerkombi morgen.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Wat ne coole Idee.
    Schade nur, dass sich der Pilzle-Jersey schon soo schnell ablebt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. ..tolle Idee;) aber ärgerlich die Jersey Qualität...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. @biggi..das sind druckknöpfe...schau mal hier:

    http://www.1bis3.de/KAM-SnapsPressen/KAM-SnapPressGF-SnapPlier:::231_239.html

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee und ein super Shirt! Ich habe die Dinger immer noch nicht bestellt (och menno). Und überhaupt nähst Du viel zu viel schönes, ich habe schon wieder einiges bei Dir verpasst! Lieben Gruss, Nadine (tolles Wetter heute auch, gell?!)

    AntwortenLöschen
  11. das Shirt ist superschön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. hi nicole,
    eine super coole idee mit den jojos.
    muss ich mal nachmachen:0)
    das mit dem jersey ist aergerlich, hier liegt er noch.
    aber trotzdem ist das shirt suess geworden.

    liebe gruesse karin

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥