Montag, 8. März 2010

greetje - was sonst?







....auch auf die gefahr hin das es langweilig wird, hier noch eine greetje-kombi....( 3 habe ich noch zugeschnitten - dann ist aber wirklich erstmal schluß)







...auch einer meiner lieblingsstoffe von tilda....kombiniert mit hellblaune vichy und verziert nur mit zackenlitze und einer häkelkirsche....ich finde das irgendwie ausreichend...







...hier noch die hose allein mit dem süßen pilzknopf von farbenmix...











...gr.86....

ich wünsche euch allen einen schönen wochenstart und hoffentlich bald früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühhling.....


gglg nicole


Kommentare:

  1. Das ist wieder zu niedlich! Ich finde die Kombi super hübsch! Den Hosenschnitt liebe ich ja auch, müsste ich auch mal wieder nähen. Das Oberteil finde ich auch klasse, meinst Du , das sieht in 110/116 noch aus? Muss mal das liebste Kind fragen, ob sie den Schnitt mag.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    deine Greetje sieht toll aus!!! Ich liebe diesen Schnitt auch sehr....warum habe ich ihn nur so lange nicht mehr genäht? Danke für die Inspiration!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur zuckersüß und megaschön... lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja auch auch hinreißend :) Schade, das es nicht unsere Größe ist ...
    LG
    vroni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ich habe noch lange nicht genug von Deinen Greetjes.

    Es dauert bestimmt nicht mehr lange und dann hole ich den Schnitt auch wieder vor, wenn ich Deine schönen Teile hier sehe.

    Besonders schön finde ich, dass Du als Hosenstoff Karo verwendest. Ich glaube, das werde ich auch mal ausprobieren-falls Du nichts dagegen hast ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Nööööö, mich langweilst damit gar nicht ... die Kombi find ich total schöööön ... und sie dann in verschiedenen Varianten zu sehn find ich dann noch viel schöööööner. :-)

    Bei solchen Bildern bedauer ich immer a bissle, dass wir hier "nur" nen kleinen Mann haben ... der dazu gerade Größe 86 hat. :-))))

    LG von der Nähfiddel

    AntwortenLöschen
  7. schön das euch noch nicht langeweilig ist...hihi...


    @nadine....klar sieht das noch aus...in 110/116 fänd ich persönlich z.b. die tunika aus jeans toll...hat sowas carbone-mäßiges..

    @christel..."was dagegen haben", du bist ja süß...:o))))))

    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine ganz bezaubernde Kombi! Den Schnitt brauche ich auch!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Überhaupt nicht langweilig. Deine Kombis sind einfach so schön....

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  10. ooh,die ist auch wieder zuckersüß!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie süüüüüß!
    Wenn da nicht endlich der Frühling kommt ;0)))

    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥