Donnerstag, 11. März 2010

greetje nr.5





...diese hier gefällt schnucki besonders gut....obwohl er eigentlich meinte, das alle gleich aussehen...hä?...ist halt dasselbe schnittmuster...







...gr.98...



...mit freebiestickie...







..vichyhose in türkis...








...ggglg nicole...



p.s. eine habe ich noch....

schnitt: greetje

Kommentare:

  1. Auch wieder so süß! Du hast für meinen Geschmack genau das richtige Maß an "Betüddelung" gefunden. Alle Kombis sehen zauberhaft aus, und ich freue mich schon auf die nächste :o)
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. oooh wie wundervoll,diese Farbkombi ist auch wieder wunderschön gewählt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Alle gleich??????????? Vielleicht alle gleich süß und gleich toll - können wir uns darauf einigen?!
    Du machst mich ganz wuschig mit Deinen Kombis, ich habe schon den Greetje-Schnitt herausgesucht und sortiere in Gedanken Stoffe... :-)

    GLG, Karen

    AntwortenLöschen
  4. Schnucki? Da wird er sich ja freuen, wenn er auch mal namentlich im Blog auftaucht *g*. Diese Version finde ich auch super schön, das Rot und Türkis passt traumhaft schön zusammen.
    Lieben Gruss, Nadine (heute wieder festgefroren)

    AntwortenLöschen
  5. Warum zum Teufel zeigt Bloglines Deine neuen Postings wieder nicht an*Haarerauf*
    Ich hab soooooo viel verpaßt!
    Ich muß unbedingt auch mal wieder eine Greetje nähen....wenn ich das hier so sehe. Eine Kombi schnuckeliger als die andere.
    *Ganzverliebtbin*
    so...nun setzt ich mich hin und mach noch 2 Pilzchen. ich hoffe ich schaffe es morgen nach HI. Dann hast Du Deine Schätzchen zum Wochenende.
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein Sahneteilchen...echt Du bist die Greetje-Meisterin!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥