Mittwoch, 10. März 2010

greetje nr.4






...da wäre jetzt nummer 4....(und es macht immer noch spaß..hihi..)...aber mal ehrlich - ob ich jetzt z.b. 10 antonias hintereinander nähe oder greetje...ist doch eigentlich egal...






...diese ist in gr.98...






... aus dem blauen rosali genäht mit vichyhose in rot...es ist aber auch zum heulen wenn man schon so `ne große zu hause sitzen hat...
... ( nächsten monat 8 jahre und trägt 140-146 )...




...gglg nicole...





p.s. 2 habe ich noch... :D

schnitt: greetje


Kommentare:

  1. Super süß!

    Hab auch grad eine Greetje Tunika ferig! Aber meine ist nicht so süß *lach*
    Zeig ich morgen in meinem Blog!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn,wieder so eine traumhafte Kombi.Ich mag die Kombination aus Vichy karo und Rosali doch so sehr!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie, nur noch 2???????????? Immer her damit, an Deinen SAchen kann ich mich nicht satt sehen!
    Neulich habe ich für mein Patenkind ein Shirt in 140 genäht, hat mich fast zur Verweiflung gebracht, sie wollte bloss kein Pink und Rosa. Und ich habe doch nur Blümchen und Pink/Rosa :-)
    Lieben Gruss, nadine

    AntwortenLöschen
  4. ....so diese Steigerung der supersüßen Kombi ist doch kaum noch zu toppen, ich fand ja schon die grüne zum anbeissen, aber diese hier.......schmacht.

    Geniess Gr. 140/146 wir sind bei Gr. 164 je nachdem wie die Schnitte ausfallen.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ich bin auch ganz am dahin schmachten...super Schön ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh schöööööööööön, die habe ich auch oft genäht...aber sei doch froh, dass deine überhaupt noch reinpasst...meine wurde vor ner Woche 8 und passt schon 2 Jahre nicht mehr rein...buähhhhhhh....sie ist 1,44 groß und hat Bäuchlein und trägt 152 :-((((...*lach, liebe Grüße und großes Kompliment, sehr schön, die Greetjes..allesamt ;-) Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Diese hier ist mein persönlicher Favorit. Die könnte ich Dir glatt durch den Rechner ziehen ;-))

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. @ulla...meine passt da auch nicht mehr rein...;o))))...steht doch im post - wird 8 und trägt 140/146...das ist ja das schlimme....die greetjekombis sind alle zum verkauf....:O)))

    gglg nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥