Sonntag, 28. März 2010

...genug äpfel...












...so gut mir die apfelkombi gefällt, ist es doch an der zeit sich wieder den "wichtigen" dingen des lebens zu widmen..*grins*..genau - den fliegenpilzen...







...endlich habe ich es auch mal geschafft eine yelena zu nähen...der fliepistoff ist von stoff und stil und dadurch das er doch relativ "dünn" ist, kam mir das gerade recht, dass yelena gedoppelt wird...







...gr.134..etxra mit wenig nahtzugabe aber trotzdem oben rum ein wenig viel luft...







...immer noch ganz verliebt bin ich on die BUNTland-stickdatei...madita übrigens auch, also schnell noch ein antoniashirt in kurzarmversion zur hose und voila...fertisch...










...ggglg nicole

p.s. nicht vergessen weiter an der verlosung teilzunehmen...;o))

Kommentare:

  1. WOW - wie genial schön ist das denn?
    Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie bunt und schön ist das denn wieder geworden. Brauche ich den Fliepi-Stoff denn auch? Na logisch :-) Grüssle, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das ne schöne Kombi. Ich hab den Pilzstoff auch, aber meiner ist sehr fest, den kann ich nur für ne Tasche oä. verarbeiten.
    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  4. @dana: das dachte ich auch erst, aber dann habe ich es gewagt und es geht wunderbar...so einlagig ist er nicht mehr so steif...und nach dem waschen eh nicht..

    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. ganz süße Kombi, zum wegklauen!!

    GGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Au, dat gefällt mir ja auch wieder supigut. Dat Pilzknöpfle is ja au wat putzig.

    GGGGLG Steffi

    PS: Bei mir steht JETZT auch wat drinne. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ...was ist die der Hammer....ich schnapp nach Luft ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Total genial, die Kombi :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön :)
    Super tolle bunte Kombi...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  10. eine traumhaft schöne Kombi!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi ist ja schön bunt. Und türkis-rot scheint bei Euch wirklich hoch im Kurs zu stehen ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥