Mittwoch, 24. März 2010

...erste sommerkombi...







...blooooss keine experimente *zwinker*...rot und türkis , da kannste nix falsch machen...*grins*...







...als erstes ist der rock entstanden..das schnittmuster ist uli (irgendwie bin ich zur zeit voll auf dem "ich-nähe-lieber-die-alten-farbenmixschnittmuster-trip")...






...auch hier kommen wieder kamsnapsjojos zum einsatz....







...eigentlich wollte ich ein shirt dazu nähen, habe mich dann aber für eine yasmina-bluse entschieden ...(...und schon wieder..:D)...














...uppssss.muss noch eine sicherheitsnaht um die milli....tststs...







...die milli sitzt auch schön schief drauf..na wunderbar...*grummel*









...guckt euch bloss nicht zu genau den garten an, der sieht noch aus wie kraut und rüben...







...mist...leggins zu kurz...oder aber rock zu lang...der fällt aber auch riesig aus finde ich...



...ggglg nicole...


Kommentare:

  1. Sooo traumhaft schön :)
    Ich liebe die *alten* Schnitte auch ;O)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch super aus, tolle Farbkombi, rot und hellblau. Schief nähe ich auch gerne mal auf, da habe ich auch ein Händchen für *g*
    Gestern bin ich auch durch unseren Garten und habe mir gedacht, ich müsste mal wieder "etwas"
    Gartenarbeit betragen. Ich verschiebe das erstmal, bis die ctb-Woche bei mir rum ist. Lieben gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. wow,die Kombi ist ganz zauberhaft schön!Hach,hätte ich doch auch mal ein Mädel zum benähen...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    der Sommer kann kommen :o) einfach wunderschööön ... ich liebe diese Farbkombination *daumenhoch* ... und wie ich sehe ein ein kleiner Chucks-Fan *freu* ...
    Wünsche dir/euch einen schönen Tag und viel Sonnenschein.
    Ggglg Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kombi-diese Schnitte habe ich gar nicht- aber generell mag ich die alten Schnitte auch sehr sehr gerne.

    Frag lieber nicht, wie es in unserem Garten aussieht, wenn man diesen überhaupt schon so nennen kann. Wir haben im letzten Jahr gebaut und dem entsprechend sieht es auch noch außen aus ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Farbkombi! Uli ist aber auch ein Schnitt der immer geht! Und so schon schnell! Für den Sommer werd ich den Schnitt auch wieder rauskramen.
    Und wenn Du Blümchennachschub brauchst ...keine Scheu ;-) Machen sich wirklich gut auf den Sachen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sind die Sachen geworden.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  8. huhu Nicole, eine wunderschöne Kombi und der Rock ist bestimmt zu lang.......liegt nicht an der Leggings. Die Bluse ist superschön ..... kenn den Schnitt gar nicht.

    geschmunzelt habe ich gerade über euer Suchspiel, das könnte hier ähnlich beantwortet werden.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥