Dienstag, 30. März 2010

...die ziehung...


♥♥♥
...mitgemacht haben 67 leserinnen...dafür schonmal lieben dank...

...glücksfee madita beim "ordnungsgemässen" schütteln des "loskörbchens"...



...und sie zieht....



...meine güte, hat das kind schmutzige fingernägel (ich schwöre: sie IST ein mädchen...)

...uuuuuuuuuuuuund der 1te preis geht an kommentar nr.6 ...dahinter verbirgt sich zaubermaus....herzlichen glückwunsch nadine...



...und sie zieht weiter...



...uuuuuuuuuund....der 2te preis geht an kommentar nr. 25 ...dahinter verbirgt sich anseva...herzlichen glückwunsch anja...



...und sie zieht weiter....



...uuuuuuuuuuuuuuuund...der 3te preis geht an kommentar nr.51...dahinter verbirgt sich stoffhamster...herzlichen glückwunsch bettina...



...und sie zieht weiter...



...uuuuuuuuuuuuuuuund der 4te preis geht an kommentar nr. 23...dahinter verbirgt sich sweet-little-roses...herzlichen glückwunsch siva...



...und sie zieht ein letztes mal...




...uuuuuund....der 5te preis geht an kommentar nr.60 ...dahinter verbirgt sich annie...herzlichen glückwunsch annie....




...so ihr lieben ...jetzt schickt mir doch bitte eine mail (siehe profil) mit euren adressen damit sich eure preise auf den weg zu euch machen können...

...an alle die mitgemacht haben nochmal wirklich gaaaaaaaaaaanz dolles dankeschöööön....

...und allen gewinnerinnen nochmal herzlichen glückwunsch...


...ggggglg nicole...

Kommentare:

  1. Ui - herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. *Kreisch*was ich habe gewonnen*freuhüpffreu*
    Soll ich Dir was sagen,genau diesen Preis habe ich mir soooo gewünscht,denn den bekommt meine Große geschenkt.Sie hat nächste Woche Kommunion und freut sich sicher sehr darüber.
    Herzlichen Glückwunsch an auch die anderen Gewinner!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Anja

    mail kommt noch

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner.. so tolle Preise.. bin schon ein bisschen neidisch :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, auch ich ein bischen neidisch guck :-)


    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich freue mich so!!!!!!! DANKE! DANKE! DANKE! Drück die Glücksfee ganz lieb von mir!
    Was habe ich denn überhaupt gewonnen, lach....ich fand doch alles so schön!
    Gehe gleich mal gucken und melde mich dann bei Dir.
    Lieben Drücker und vielen,vielen Dank, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-)

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh war das heut morgen ein erfreuliches Ereignis. Die erste Mail im Postfach mit so einer tollen Nachricht. Was hab ich mich gefreut. Es ist das erste Mal, daß ich gewonnen habe. Und dann gleich noch so einen tollen Preis. Mit Röschen. *grins* Das ist ja genau mein Ding. Wie für mich gemacht.

    Ganz liebe Grüße und ein dickes Bussi

    Siva

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gewonnen!!!
    Ich bin ganz hin und weg und freue mich riesig!!
    Vielen herzlichen Dank!
    Liebe Grüße & fröhliche Ostern,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
    GGLg Andrea

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥