Dienstag, 23. März 2010

...das mache ich gerade...




...habe mir die sticki ins wohnzimmer geholt und habe mich hier so richtig schön breit gemacht...:o)



...gggglg nicole...



Kommentare:

  1. lach nicht, bei mir steht sie in der Küche...

    AntwortenLöschen
  2. oh wie genial..ich darf mein Nähzeugs nur im Kellerchen benutzen...hatte keine Chance gegen 4 andere mich mal durchzusetzten... hihi...naja immer sind sie ja nicht da..aber generell werde ich in meinem Kellerchen verbannt :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  3. na da bin ich ja mal gespannt was das wird.
    Ich breite mich auch immer im ganzen Haus aus, weil mein "Nähzimmer" ist mini klein. Ich weiß gar nicht ob die Bezeichnung Zimmer darauf zutrifft.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Da könnte ich Dir auch ein Bild zeigen;-)
    Allerdings belagere ich das Eßzimmer....mit allen Dreien!:-)))))
    GGLG Andrea

    P.S. Das Wetter ist einfach*Aaaahhhhh*!!!
    So herrlich!
    Leider hat Jo schon wieder Fieber.

    AntwortenLöschen
  5. Au fein, dat wird Milli, oder?

    Meine Sticki darf dann nur im Nähzimmer stehn ... für Burschi üben im Moment jegliche Knöpfe, Schalter und dergleichen einfach eine unwiederstehliche Anziehungskraft aus. :-)))

    LG von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hihi...
    Bei mir ratterts grd im Arbeitszimmer...!!!
    Woran arbeitest Du denn noch, dass Dein Mann Dich am 15.5. lässt???
    Vielleicht sieht man sich ja in Wilhelmshafen?!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  7. @katrine....ich arbeite daran ihm das als super tollen familienausflug an die ostsee zu verkaufen mit wohnwagen leihen und allem schnick und schnack...noch hat er nicht angebissen...:O))


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  8. ....darfst du gerne machen, und mail mir doch mal deine Adresse, dann sende ich dir den Biss-Schriftzug. Allerdings habe ich nur jef.
    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  9. Kuckuck,

    ich komme dann auch mal bei Dir vorbei und trag mich ein!
    GLG und Danke für deinen lieben Kommentar!

    Petra

    AntwortenLöschen
  10. :-)
    zuerst hatte ich meine nähecke, dann habe ich mich im flur breit gemacht. seit ein paar wochen schneide ich in der küche zu....wer weiß wie das weitergeht... ein sehr einnehmendes hobby :)

    liebe grüße vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Ich verteile mich auch immer von Küche zurm Esszimmer und zurück :-).

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥